ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    genau. Ich geh jetzt mein F480 aus dem Depot holen.

Ich dachte, es sind 5 oder 4 oder 9 oder wieviel auch immer.
    Mann o mann, diese Angeberei mit "ich hab 14 bestellt", "ich habe 2976 bestellt" etc. ist großes Kino.

Was hier zum Teil abläuft, ist ja kaum noch kommentierungswürdig. Nur noch eins, und da gebe ich Bayernpeter vollkommen recht: Der Communitiy - Gedanke scheint nicht mehr weit verbreitet zu sein..
    Und zum eigentlichen Anlass der Streiterei: Wenn einer hier im TT das F480 (offensichtlich aus der TPH Aktion) für 280 Euro anbietet finde ich das schon ziemlich peinlich und zeigt, welches einzig und allein gewinnorientiertes Gedankengut hier mittlerweile Platz genommen hat.
    Ich erwarte keine Märtyrer, aber ein preislich angepasstes Angebot wäre, wenn man es denn unbedingt hier inserieren will, wohl besser gewesen.

Viel Spaß noch und ich bin auch für ein Schloss, damit diese Selbstdarstellerei endlich ein Ende findet. News gibts eh keine mehr vor Montag und die Einstellung der verschiedenen User zu der Sache sollte mittlerweile auch klar sein...

• Der mysteriöse Zettel in meinem Briefkasten hat sich soeben geklärt.
    Eine Frau von der Post rief extra heute morgen dafür bei mir an.
    Der Zettel sei nicht für mich sondern für einen Nachbarn und nur durch ein Versehen bei mir in den Briefkasten gelangt. :rolleyes:
    Naja, wenigstens gibt es jetzt nichts mehr zu befürchten. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Jetzt ist echt ein Schloß fälig. Ganz ehrlich: am heutigen Sonntag wird es keine neuen Nachrichten von TPH geben. In diesem Thread wird eh dann nur den ganzen Tag wie in einem Chat diskutiert (mehr OT als BTT).

Der Chat ist hier zu finden: http://chat.telefon-treff.de/

Edit 05.01.2008: Thread wieder offen. Ich hoffe es geht hier normal und freundlich weiter.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Da wollte ich gestern meine Sendung aus der Packstation freikaufen, und was ist? ec-Kartenzahlung nicht möglich. :mad: :rolleyes: (Habe meinen Unmut auch schon im Packstations-Thread kundgetan! :D)

Hatte erst die Befürchtung, dass da künstlich was zurückgehalten wird, aber die Hotline bestätigte mir, dass es deutschlandweit zu Einschränkungen mit der ec-Kartenzahlung kommt. Puh. ;)

Absender ist übrigens (lt. Packstation) "Firma ZL". Was ist das, ein Fulfillment?

• Hallo zusammen,

habe eben mit der TPH Hotline telefoniert. Mein am Freitag per Samstags-Express bestelltes Phone wurde eben mit der "normalen" Fracht rausgeschickt.

D.h. TPH liefert sogar heute noch Pakete der letzten Woche aus! :top:

TPH hat "Eier" gezeigt. Respekt :D

Grüße,
    Marco

• Einschreiben kam heute auch nicht. Also war das ganze nur ne Ente, da kommt nix mehr, vor allem wenn heute noch Pakete von der Aktion ausgeliefert werden....

super Schnäppchen gemacht.... :D

• Ich würde mich freuen, wenn jemand nur dann was schreiben würde, wenn es eine neue bzw wichtige Info ist.

Das "Ich habe es heute (nicht) erhalten" oder andere Storys sind nett zu lesen, aber in diesem Fall ist es besser, es wegzulassen.

Ich denke mal, dass ist in Sinne von jedem User und der Übersichtlichkeits halber.

Das Wichtigste generell:

1. es wurde kein Einschreiben von TPH verschickt! Das war zwar bekannt, aber will nochmals verdeutlichen.

2. es wurden keine Bestellungen storniert! Dh. alle Bestellungen wurden/werden noch verschickt (Hinweis durch Hotline-Info einiger User)

3. viele Hinweise deuten darauf hin, dass TPH nichts nachfordern wird, schon aus Schadensersatz- und administrativen und finanziellen Gründen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Die wichtigste Info heute ist wohl die, dass TPH sogar noch heute offene Bestellungen zum Schnäppchenpreis verschickt :top:

Grüße,
    Marco

• stimmt :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!