Jetzt würde ich aber drauf pochen, die Express Gebühren erstattet zu bekommen !
Achtung - wer Ironie findet, darf sie behalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Ähm... Ja
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Lieber SGH-U100, bitte lies doch nochmal den von mir zitierten Teil deines eigenen Beitrags.
Entweder hast du den Zusammenhang nicht verstanden oder du widersprichst dir selber.
Nein, tue ich nicht. Dann hast Du mich nicht verstanden. quod erat expectandum.
Zitat
SGH-U100 bitte. Hälst du uns wirklich für so unterbelichtet? Wer 14 Geräte kauft, hat bestimmt nicht vor diese zum "Selbstkostenpreis" zu verkaufen. Diese künstliche Brüskierung kannst du dir hier echt schenken
Das tust Du mir Unrecht. Ich habe am 1.1. gegen 14:30 Uhr die Preise bemerkt. Da war mir klar, das das ein Fehler sein müsse und habe primär mal schauen wollen, ob die das wirklich raussenden (ich habe aufgrund schlechter Erfahrungen TPH ein wenig gefressen uns muss zugeben, das ich hier eine nette Gelegenheit sah...). Später dann habe ich hier die Aufregung bemerkt. Ich muss zugeben, das ich nicht mit einem Versand gerechnet hatte und ein wenig überrrascht war. Zu Beginn dachte ich mir, ich lasse das im Zweifelsfall dann einfach wieder zurückgehen (TPH wird da bestimmt nichts dagegen haben), dann wollte ich sie hier inserieren (wie gesagt: bin nicht darauf angewiesen). Aber dann kamen Leute wie Du :flop:
Zitat
Aber sicher
Komisch nur, dass du bereits am Donnerstag erfolgreich deine erste Bestellung verkündest. Ganz rein zufällig ~20 Minuten nachdem Herkules das Schnäppchen gepostet hat
Komm SGH-U100, troll dich woanders :top:
Meine erste Bestellung datiert vom 1.1.2009, 15:08 Uhr. Aber was verteidige ich mich hier? Ich weiß, wer der Troll ist
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
8+5=14 Ja, ne, is klar...
Oh mann, trotz Mathestudium zu blöd zum Zählen...
...es sind 9 F480 :mad:
ZitatOriginal geschrieben von SGH-U100
Nein, tue ich nicht. Dann hast Du mich nicht verstanden. quod erat expectandum.
Man beachte die gekonnt eingeflochtenen Lateinischen Phrasen. So Leute wie du sind einfach nur peinlich.
he jungs & mädels, wie wäre es wenn ihr euren streit per pn erledigt und hier nur sachdienliche daten & fakten veröffentlich werden ?
danke !
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Man beachte die gekonnt eingeflochtenen Lateinischen Phrasen. So Leute wie du sind einfach nur peinlich.
Ui, ein Flamewar Verstehst Du es nicht?
Jetzt gehen wir aber btt.
ZitatOriginal geschrieben von SGH-U100
Oh mann, trotz Mathestudium zu blöd zum Zählen...
...es sind 9 F480 :mad:
Ich will nur hoffen, dass Du als Gasthörer in der Vorlesung "Das kleine 1x1 des deutschen Steuerrechts" gut zugehört hast.
P.S. Nein; ich bin nicht neidisch auf den Gewinn, ich finde es nur zum k***** wie freizügig hier manche mit umgehen.
Jetzt ist echt ein Schloß fälig. Ganz ehrlich: am heutigen Sonntag wird es keine neuen Nachrichten von TPH geben. In diesem Thread wird eh dann nur den ganzen Tag wie in einem Chat diskutiert (mehr OT als BTT).
genau. Ich geh jetzt mein F480 aus dem Depot holen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!