ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

  • Zitat

    Original geschrieben von Herkules
    Ui, jetzt ist aber jemand beleidigt :flop:


    Herkules, der von niemandem etwas erwartet


    Auch wenn es ein wenig OT ist: gerne möchte ich mich beim Tippgeber herkules bedanken, der mir ein (1) F480 durch seinen Tipp ermöglicht hat. Kam gestern als Express, habe absichtlich nur eines bestellt, aber im Endeffekt muss das jeder selbst für sich entscheiden, wieviele Geräte man bestellt, und was man damit macht.
    Ich denke, ich werde es auch weiterverkaufen, aber nicht ohne einen ausführlichen Test, und wenn der mich überzeugt, bleibt es bei mir. :)
    Aber sich mit erhobenem Zeigefinger hinzustellen, wenn jemand die Geräte mit der Absicht Gewinn zu machen kauft, nunja, hat das nicht jeder schon einmal gemacht?
    Bei der Heilsarmee ist doch auch niemand hier, oder?
    Just my 2 cents...


    BTT: der Einschreiben-Freak ist aber echt der Hammer gewesen. Habt ihr seine Argumentation gelesen? :eek:

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Per Hotline natürlich. Anders geht es nicht.


    Wenn es so einfach wäre, hatte ich sicher nicht gefragt. Mir wurde gesagt, dass die Kollegen an der Hotline keinen Zugriff auf offene Bestellungen haben.


    Also:Welche nummer muss ich konkret anrufen?

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter


    Für mich selbst gedacht: Ich glaube man muss langsam den Community Gedanken hier über Bord schmeissen...


    Nein, muss man nicht. Eine diferenzierte Betrachtungsweise sollte möglich und notwendig sein. Werbeforen und Verkaufsbereiche sind eindeutig kommerziell, auch wenn dort privat verkauft wird. Es kann doch nicht sein, das erwartet wird, das man möglichst günstig verkauft, bzw. es kann zwar erwartet werden, da man ja selbst möglichst günstig einkaufen will, aber es muss nicht erfüllt werden.


    Wenn diese Trennung nicht klar ist, sollte das mal richtig seitens der Forenbetreiber klargestellt werden. In den anderen Foren (bei Uhrenforen kosten Verkaufsbereiche sogar Geld, um das klarzumachen) geht das ja auch.


    Was mich nur aufregte war, das sich hier so unqualifiziert und destruktiv gemeldet wird. Wie bereits von anderer Stelle erwähnt: geht Ihr auch in den Klamottenladen und sagt ihm, was er für ein Idiot sei, das Zeug so zu verkaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Wenn es so einfach wäre, hatte ich sicher nicht gefragt. Mir wurde gesagt, dass die Kollegen an der Hotline keinen Zugriff auf offene Bestellungen haben.


    Also:Welche nummer muss ich konkret anrufen?


    Die Bestellhotline. Von dort habe ich ganz normal über Name, Adresse und Bestelldatum meine Daten erhalten.


  • Bitte, gerneschehen.


    Herkules, der genau deiner Meinung ist

    Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    :eek: :eek: :eek: 14 Stück ??? Krass.... wieviel Innov8 hast du geholt???


    8 F480 und 5 i8510. Und alle sind unterwegs...


    ...das Meiste habe ich am 1.1.2009 am frühen Nachmittag bestellt (Normalversand). Diese sind zwar ein Freitag rausgegangen, aber noch unterwegs.


    Am 2.1.2009 hatte ich dann spaßeshalber nochmal per Samstagsexpress bestellt, das liegt im DHL-Express-Depot, da ich gestern nicht so früh aufstehen wollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Herkules
    Ui, jetzt ist aber jemand beleidigt :flop:


    Herkules, der von niemandem etwas erwartet


    Beleidigt: nein. Etwas angefressen ob solcher Meinungen: ja. Ich mag es halt nicht, wenn jemand gottgleich in die Höhe gehoben wird. Aber das ist nicht persönlich, bitte nicht falsch verstehen. Dein letzter Satz ist gerade sehr sympatisch...

  • Zitat

    Original geschrieben von SGH-U100
    Wo liegt denn das Problem, wenn das sauber abgewickelt und versteuert wird (wovon ich erstmal ausgehe)? Wieso wird sich angemaßt, zu bestimmen, das es jemand zum SK abgeben muss?


    Lieber SGH-U100, bitte lies doch nochmal den von mir zitierten Teil deines eigenen Beitrags.
    Entweder hast du den Zusammenhang nicht verstanden oder du widersprichst dir selber.


    Zitat

    Dies führt nur dazu, das nun Inhaber wie ich anders vorgehen werden und Ihr nix mehr davon habt.

    SGH-U100 bitte. Hälst du uns wirklich für so unterbelichtet? Wer 14 Geräte kauft, hat bestimmt nicht vor diese zum "Selbstkostenpreis" zu verkaufen. Diese künstliche Brüskierung kannst du dir hier echt schenken ;)



    Zitat


    Ich bekomme morgen insgesamt 14 Geräte, denn offenbar wird fast alles an Geräten, die Freitag bestellt wurden, bis morgen geliefert. Zumindest habe ich für alle meine 8 Bestellungen DHL-Identnummern bekommen.
    .......
    Und ohne jemandem zu nahe zu treten: Ich werde auch keinem "Tippgeber" oder Heilsbringer einen Gefallen tun, da die Preise bereits lange vor seinem Tipp im System waren und ich diese ganz alleine gefunden hatte. Aber wie bereits erwähnt: ich gehe davon aus, das er seine Bestellungen eh morgen erhalten wird.

    Aber sicher ;)
    Komisch nur, dass du bereits am Donnerstag erfolgreich deine erste Bestellung verkündest. Ganz rein zufällig ~20 Minuten nachdem Herkules das Schnäppchen gepostet hat :rolleyes:


    Komm SGH-U100, troll dich woanders :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von SGH-U100
    8 F480 und 5 i8510. Und alle sind unterwegs...


    8+5=14 Ja, ne, is klar... :D

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Laut Hotline wurde meine Bestellung trotz Express nicht am Freitag versendet. Sie würde dann am Montag, spätestens Dienstag versendet. Kein Wort von Preisfehler und/oder Stornierung.

    Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!