ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• da sich hier inzwischen viele Samsung INNOV8-Besitzer tummeln dürften eine Frage off topic:
    Welche GPS Software kann man darauf einsetzen (und natürlich soll sie gratis sein!)?

• hahaha herrlich gelacht...
    interessant wer sich denn die mühe gemacht hat und diesen brief verfasst hat.

klar ist, dass der mensch etwas mangel an bildung hat :)

• Zumal er jetzt immer behauptet:

Grüße aus dem T T F O R U M.

Wer ist das!?

DerMexmann

[Edit]: Der mit nem Usernamen "Millenium"

- TT-Member Card No 146

• Naja, sollte einer der mehrere bekommen hat ein F480 abgeben wollen und das zu einen vernünftigen Preis kann er sich gerne per PN bei mir melden.

Gruß

Ralf

• Da mein Gerät ebenfalls noch nicht eingetroffen ist: Wo muss ich anrufen, um den Liederstatus meines Pakets abzurufen?

Der Mitarbeiter der Bestellhotline hatte jedenfalls keinen Zugriff auf offene Bestellungen.

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Die Idioten sterben wahrlich nicht aus:

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=384084

wieso ist er denn ein idiot ? ist doch ne super sache für jemanden der das handy haben will - er bekommt es günstiger und niemand wird gezwungen zu kaufen.

wie ich schon mal schrieb: nur weil er es günstig eingekauft hat, muss er es nicht günstig verkaufen.

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Die Idioten sterben wahrlich nicht aus:

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=384084

Könnte man aber über Obiges auch sagen. Diplomatisch ausgedrückt: Beitrag und Inhaber disqualifizieren sich selbst :flop:

Bis eben war ich noch der Meinung, es wäre sinnvoll, zu Selbstkosten dem Kollektiv überzählige Geräte weiterzureichen. Aber wenn ich von Alteingesessenen (die btw oft solche Meinungsprobleme haben) so eine Verbaldiarrhoe höre, lasse ich das lieber.

• Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    Bis eben war ich noch der Meinung, es wäre sinnvoll, zu Selbstkosten dem Kollektiv überzählige Geräte weiterzureichen. Aber wenn ich von Alteingesessenen (die btw oft solche Meinungsprobleme haben) so einen Müll höre, lasse ich das lieber.

Bei einem Kaufpreis von ~150 Euro hat eine Preisvorstellung von 280 Euro wohl nicht viel mit "Selbstkosten" zu tun.
    Ich kann Bayernpeter nur zustimmen. Die Leute machen durch das Forums ein Schnäppchen und versuchen zum "Dank" auch noch an der gleichen Stelle einen guten Gewinn zu erzielen.

"zu Selbstkosten" wäre für mich ein Betrag von max. 175 Euro gewesen.

• Wo liegt denn das Problem, wenn das sauber abgewickelt und versteuert wird (wovon ich erstmal ausgehe)? Wieso wird sich angemaßt, zu bestimmen, das es jemand zum SK abgeben muss? Dies führt nur dazu, das nun Inhaber wie ich anders vorgehen werden und Ihr nix mehr davon habt.

Ich habe ein Problem damit, das sich so geäussert wird. Es geht auch konstruktiv und nicht destruktiv. Aber das wird sich hier wohl nie ändern, das die, die meinen, sie seien besser als die Anderen, solche Kommentare absondern.

So nebenbei: woher nehmt Ihr denn die Erkenntnis, das es ein Telefon aus der Preisaktion ist? Es steht dort nirgendwo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!