ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

  • Zitat

    Original geschrieben von Herkules

    Herkules, der immernoch auf sein F480 wartet weil er nicht per Express bestellt hat :(


    oh je.....hätt ich zwei bestellt wärst du der erste der es zum TPH Preis kriegen würde, hoffe deins kommt noch an....


    ach zum einschreiben....grad hat dort einer eins online gestellt, selten so gelacht.....manche haben anscheinend nix besseres zu tun :D:D:D:D:D

  • Bin mir eigentlich auch recht sicher das nichts kommen wird aber laut Statistik trifft es immer nur mich wenn was schief läuft. Bin wohl ein Dauermagnet für Pech :mad: daher bleibt es in der Schublade erst mal liegen. Mit dem Schadensersatz ist es warscheinlich auch so wie du es sagst. Beiträge aus anderen Foren kenne ich nicht und will ich auch nicht unbedingt kennen, wenn sie nicht nützlich sind. Ich vertraue lieber den Worten der Mitglieder hier im Forum, die dann auch gleich mal ein Bild von der Postkarte oder dem Einschreiben posten würden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fluflo
    ach zum einschreiben....grad hat dort einer eins online gestellt, selten so gelacht.....manche haben anscheinend nix besseres zu tun :D:D:D:D:D


    Sensationell :D :top:

    Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

  • Ich war zu der Aktion leider im Urlaub (Mist :D ), aber was hindert euch daran, das Gerät sofort weiter zu verkaufen? Was will TPH bitte machen? Regulär bestellt, regulär ne Bestätigung erhalten, regulär bezahlt, regulär erhalten samt Rechnung. Fertig. Was wollt ihr denn noch? In dem Moment könnt ihr doch mit dem Gerät machen, was ihr wollt. Weiterverkaufen, dem Onkel in Polen schenken oder der Tante in Island. Glaubt ihr ernsthaft, da kommt was? Einfach mal locker bleiben und über so einen Schnapper freuen.
    Ich wäre froh gewesen, ein F480 abzugrasen, ist schließlich ein nettes Teilchen, zumal ich eh auf der Suche danach war. Eplus hat bis heute mein zweites 6131 nicht von meiner Kreditkarte gebucht, was ich erhalten habe.... Es liegt zumindest nicht in meiner Schublade. :D


    Also, wie galahad schon sagte, der Rasen ist gemäht. Viel Spaß mit dem Dingen. ;)

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Aber:


    ich kann auch falsch liegen, aber mein gesunder menschenverstand sagt nein ;)


    Der gesunde Menschenverstand sagt aber auch, daß der Händler auch Fehler machen kann. Wie Du hier auf S.306 f. nachlesen kannst, haben sie zwei Wochen Frist zur "Reklamation", was schon mal schlecht wegen der normalen 14-Tage-Verbraucher-Widerrrufsfrist ist. Ich warte erstmal ab und mach das Paket nicht auf. Wenn TPH Streß macht, lager ich das Teil bis zur Abholung kostenpflichtig für TPH bei meinem Bekannten im Geschäft. Dann bin ich meinen Schadenminderungspflichten vollumfassend nachgekommen und die Nummer ist gegessen....

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    Der gesunde Menschenverstand sagt aber auch, daß der Händler auch Fehler machen kann. Wie Du hier auf S.306 f. nachlesen kannst, haben sie zwei Wochen Frist zur "Reklamation", was schon mal schlecht wegen der normalen 14-Tage-Verbraucher-Widerrrufsfrist ist. Ich warte erstmal ab und mach das Paket nicht auf. Wenn TPH Streß macht, lager ich das Teil bis zur Abholung kostenpflichtig für TPH bei meinem Bekannten im Geschäft. Dann bin ich meinen Schadenminderungspflichten vollumfassend nachgekommen und die Nummer ist gegessen....


    die 14 Tage sind die äußerste Grenze...außerdem ist der Fehler seit Donnerstag bekannt, dann können die ja nicht einfach mal 10 Tage warten, denn dann würde jeder das Gerät benutzen. Außerdem ist der logistische, kostenintensive Aufwand für TPH doch mit Sicherheit teurer als die Differenz zum Einkaufspreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!