ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von adige
    Habe in den AGB`s was von Pauschal 30% Schadensersatz bei Gebrauch der Geräte gelesen, da Software geprüft werden muß und Gehäuse Teilweise ersetzt wird. ??? ist ja Heftig wenn ich das mal nicht falsch verstanden habe.

na wenn die mir mit sowas kommen wollen, dann huste ich denen aber einen....

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    ich wollte meins verkaufen, aber irgendwie tut es mir lied :D

Na, also MP3-Klingeltöne haben inzwischen doch die meisten Handys. Das kann so überraschend nicht sein.

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    In welchen AGBs hast du das gelesen ?

Gibt ja verschiedene AGBs dort bei TPH.

Warum sollte "TPH" Allgemeine Geschäftsbedingungens haben? Das klingt doch beschissen.

• Nochmal:

hat je einer von euch bei einer Nachnahmebestellung eines Handys oder eines anderen Artikels ein nachträgliches Schreiben des Verkäufers erhalten, dass Nachforderungen o.ä. fällig werden?

Man scheisst euch ned in die Hose, da wird nix kommen, warum auch? Ihr habt in einem regulären deutschen Handyshop zu einem Betrag X ein Gerät bestellt, habt eine Auftragsbestätigung erhalten, das Gerät wurde ausgeliefert, ihr habt einen Betrag X bezahlt und fertig!

Überlegt mal was bei den vielleicht 1000 verkauften Geräten für ein immenser administrativer Aufwand von Nöten wäre um alle Geräte zurückzuholen ganz zu schweigen von den Frachtkosten von ca. 50000 Euro (Hin und zurück)! Warum soll eine Fa. die Geräte erst verschicken und Sie dann wieder zurückfordern? Ausserdem würden Sie bei vielen auf Granit beißen wenn Sie alle Geräte abholen lassen müten und die Käufer würden auf Barzahlung bestehen.

Hat irgenderiner bei der E61 Aktion letztes Jahr bei der Dödelcom eine Nachbelastung bekommen bzw. wurde darauf im laden angesprochen?

Nur weil ein paar Deppen bei einer anderen Webseite Mist verzapfen müssen wir doch ned alles glauben

Aber:

ich kann auch falsch liegen, aber mein gesunder menschenverstand sagt nein ;)

• Also ich hab das handy seit der oktober aktion von mober und muss sagen das es richtig gut ist, da mir persönlich das i phone zu groß war.

Ok das es kein wlan hat ist etwas schade aber ansonsten ein top verarbeitetes handy =)

Und für 139 hab ich es gestern morgen nochmal bestellt als 2 handy für die hierliegende partnerkarte =)

Bin mal gespannt ob das handy im lauf der woche kommt, lt tph wurde der auftrag heute geschrieben aber raus isses noch nicht

besten dank schonmal im voraus an herkules =))

• Ich bin der Meinung, das es besser gewesen wäre diese Krokoseite hier aus dem Spiel zu lassen. Die meisten der Kommentare lassen auf minderjährige, pupertierende, unreife Beitragsschreiber schliessen.
    Viele dieser Schreiberlinge stiften mit ihren unsachlichen und falschen Behauptungen einfach nur Unruhe und freuen sich über die Resonanz.
    Das dort sooft benannte Einschreiben mit der Rücksendungsaufforderung hat nie jemand online gestellt. Nur Panikmache, aber viele springen drauf an.
    Macht euch nicht verrückt sondern freut euch über eure Handy´s.
    Es wird von THP mit 99,9% Wahrscheinlichkeit keine Nachforderungen geben, sonst hätten die es nicht verschickt. Basta.
    Wie Bayernpeter schon geschrieben hat, wäre der logistische und finanzielle Aufwand in keinem Verhältniss zum Verlust (wenn überhaupt) den THP hätte.

Herkules, der immernoch auf sein F480 wartet weil er nicht per Express bestellt hat :(

Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

• Und das ganze mit den 30% gilt ausschließlich bei Widerruf des Kaufs durch den Kunden!

Laut AGB ist der Deal der Samsung Geräte durch die Zusendung per Nachnahme 100% endgültig und wasserdicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und das ganze mit den 30% gilt ausschließlich bei Widerruf des Kaufs durch den Kunden!

Laut AGB ist der Deal der Samsung Geräte durch die Zusendung per Nachnahme 100% endgültig und wasserdicht.

dto.

Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!