ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Guck mal unter Brief-Nachforschung nach und gib mal als PLZ 48155 und das gestrige Datum ein. Wenn es das ist, dann ist es von TPH ansonsten "I dont know". Hast du was im Ausland bestellt (focalprice???)

Das RG steht wahrscheinlich für Registered (=Registered Mail) (also Einschreiben-Hinweis auf Ausland)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• also ich warte ebenfalls noch trotz express :)

mal sehen was der montag bringt, ich hab eher das gefühl, dass die würzburger auslieferer zu faul waren mir das heute zu bringen ;)

alternativ könnte express mo-fr der fehler gewesen sein (es ließ sich zwar samstag als datum auswählen, aber sinn macht dat ja eigentlich net...) und ich muss daher bis montag warten, das wäre von der warte aus gesehen logisch.

• Mein Freund hatte auch heute nix bekommen. Hatte Mo-FR Express gewählt, weil man da das Datum von 3.1.09 einstellen konnte. Wahrscheinlich lag es daran.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

wird evtl. noch was anderes erwartet ß oder sind ganz besonders viele handys bestellt wurde ? da noch keiner sonst sowas bekommen hat, denke (hoffe) ich das dies nix mit thp zu tun hat.

Sonst erwarte ich derzeit eigentlich gar nichts.
    Es ist nur ein F480 bestellt wurden.

Zitat

Guck mal unter Brief-Nachforschung nach und gib mal als PLZ 48155 und das gestrige Datum ein. Wenn es das ist, dann ist es von TPH ansonsten "I dont know". Hast du was im Ausland bestellt (focalprice???)

Was meinst du mit Brief-Nachforschung?
    Ich habe dazu zwar etwas auf der Homepage der Post finden können, jedoch wird da nirgends eine PLZ abgefragt.
    Dennoch bekomme ich dort angezeigt:
    Die Sendung wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung. Bitte wiederholen Sie die Statusabfrage in den nächsten Tagen noch einmal!

Im Ausland habe ich meines Wissens nach auch nichts bestellt.

• Das 1650 für 15 bzw. 5 € kommt aber nur mit sim-/netlock (so wie alle Telefone, die TPH als Prepad verkauft?), oder?

• ich hab auch wochentagsexpress genommen 8-12 uhr und samstag ausgewählt, und es kam heute morgne um 10. also daran kann es nicht gelegen haben.

• Edit, siehe auch oben.
    Mir wird angezeigt:

Zitat

Die Sendung wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung. Bitte wiederholen Sie die Statusabfrage in den nächsten Tagen noch einmal!

Eine Postleitzahl wurde nie abgefragt.

• Ich habe heute leider nichts bekommen...mal sehen ob es Montag klappt...Dienstag ja leider feiertag in BaWü ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!