ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Wir sind wohl die einzigen die immer noch warten ;)

Hey, ich bin auch noch da und warte ;)

• Vielen vielen dank! So ein super Forum! Habe mein Innov8 gerade erhalten.
    War bei euch auch keine Schutzfolie auf dem Dsiplay?

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Habe mein Innov8 gerade erhalten.
    War bei euch auch keine Schutzfolie auf dem Dsiplay?

Wenn der Karton original versiegelt war, brauchst du dir doch keine Gedanken darüber machen.

Macht euch keine Gedanken wegen des Einschreibens. Das ist aus meiner Sicht nen 100% Fake.

Da wollte jemand Angst schüren(was ja auch gut gelungen ist :rolleyes: ) und/oder den Ebay Preis oben halten.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Ist bei euch heute nicht Samstag? Hier lässt sich samstags nach 12h kein Mensch mehr blicken, um Post zuzustellen.

• Hallo zusammen,

da ich mein F480 noch nicht in den Händen halte: Sind die Geräte ohne Branding?

Grüße,
    Marco

• Wir schreiben das Jahr 2009 - genauer gesagt den 3. Januar 2009 - es ist 17:05 Uhr und meine Expresslieferung lässt immer noch auf sich warten :flop:

• So, endlich selbst zu Hause angekommen. Entgegen meiner ersten Vermutung es sei eine Benachrichtungskarte (meinten meine Eltern zu mir) sieht es doch ganz anders aus. Für mich wirkt es auch ein bisschen nach Einschreiben. :confused:
    Ich will aber auf keinen Fall sagen, dass es von TPH ist. Ausschließen kann ich es jedoch auch nicht.

Hier mal die Bilder davon:

Weiß jemand von euch, was das genau für ein Zettel ist? Ich werde daraus einfach nicht schlau.
    Es lag heute morgen einfach im Briefkasten. Die (viel später vorbeikommende) Postbotin meinte selbst, sie hat sowas noch nie gesehen. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Stebo83
    Wir schreiben das Jahr 2009 - genauer gesagt den 3. Januar 2009 - es ist 17:05 Uhr und meine Expresslieferung lässt immer noch auf sich warten :flop:

Mach dir keine Hoffnungen, da wird heute auch nichts mehr kommen. Die normale Post ist schon seit 6 Stunden durch und ich glaube nicht, dass der Express-Service noch später auftaucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!