ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hat eigentlich schon mal jemand mit der TPH Rechnung beim örtlichen MM mit Tiefpreisgarantie was versucht? ;):D

EDIT:

"Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt - bei gleicher Leistung und in unserer Region - günstiger sehen, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag oder nehmen das Gerät zurück."

münster ist nicht die region von aachen. wird problematisch. zudem wir die geräte bei TPH zuerst gekauft haben :)

• Ich war schon so dreist und habe es gestern versucht. Allerdings war ich so gnädig es mit einem o2 Genion S Karte zu versuchen, wie TPH es auch anbietet.
    Der Verkäufer wurde etwas blass und hat es genau wie der TPH-Shop selbst, abgelehnt.

• Toll, ich hatte auch eine Karte im Briefkasten. Leider ist darauf nicht zu entdecken, wo ich es abholen könnte. :confused:
    Als ich bei thephonehouse anrufen wollte um mir die Trackingnummer geben zu lassen, hatte ich 2 Mal die gleiche Dame dran, die strikt und fest behauptet, kein Mitarbeiter könne den Status von Bestellungen abrufen. :mad:
    Stattdessen sagte sie mir, ich solle mich an be-mobile wenden. Ist Be-Mobile irgendwem bekannt?
    Nach dem perfekten Mitarbeiter gestern (der das noch konnte) heute also der totale Reinfall an der Hotline.

Wie könnte ich noch an die Trackingnummer gelangen?

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Ja meins kam jetzt endlich auch! Mist was soll ich jetzt behalten E63 oder das :(

Behalt das E63 und verklopp das Schnäppchen!

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Toll, ich hatte auch eine Karte im Briefkasten. Leider ist darauf nicht zu entdecken, wo ich es abholen könnte. :confused:
    Als ich bei thephonehouse anrufen wollte um mir die Trackingnummer geben zu lassen, hatte ich 2 Mal die gleiche Dame dran, die strikt und fest behauptet, kein Mitarbeiter könne den Status von Bestellungen abrufen. :mad:
    Stattdessen sagte sie mir, ich solle mich an be-mobile wenden. Ist Be-Mobile irgendwem bekannt?
    Nach dem perfekten Mitarbeiter gestern (der das noch konnte) heute also der totale Reinfall an der Hotline.

Wie könnte ich noch an die Trackingnummer gelangen?

Solange anrufen, bis Du jemand Kompetenten erreichst. Bei mir wollte eine MA auch keine Auskunft geben (bzw. würgte mich gleich ab). Beim 2. Anruf war ein wirklich engagierter MA am Rohr, der alle Infos rausrückte.

• ich wär vorsichtig, wir sind hier auf der missgunst und neid party! :)

nicht das dich dann jemand versucht wegen steuerhinterziehung anzuzeigen :D

• Soo...gerade war die Post da und hat das F480 vorbeigebracht. Total genial. Eigentlich hatte ich mir keine Hoffnung auf dieses Schnäppchen gemacht, aber ich will mich mal nicht beschweren ;)

VIELEN DANK an herkules!!!

• Zitat

Original geschrieben von Stebo83
    So wieder vom Einkaufen zurück und keine Karte im Briefkasten - mensch das kann doch nicht wahr sein :confused:

Wir sind wohl die einzigen die immer noch warten ;)

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!