ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Wäre komisch wenn die bei mir schon heute früh dagewesen wären - weil halt auch nichts im Briefkasten war also kein Zettel - wie hast du die Paketnummer erhalten? Wurde dir die Paketnummer von TPH mitgeteilt?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Stebo83
    Wäre komisch wenn die bei mir schon heute früh dagewesen wären - weil halt auch nichts im Briefkasten war also kein Zettel - wie hast du die Paketnummer erhalten? Wurde dir die Paketnummer von TPH mitgeteilt?

Gruß

Yepp. Anruf bei TPH --> DHL-Identnummer bekommen. Anruf bei DHL --> Erfahren, das die zustellen wollten und das Paket nun im Depot liegt.

• Da bin ich mal gespannt ob ich das Handy auch noch bekomme. Werd jetzt mal zum Einkaufen fahren - das Warten bezahlt mir ja keiner :top:

• Habe heute ebenfalls mein F480 für 139,95 € + Versand + Nachnahmegebühr = 146,98 € erhalten. Hatte gestern Vormittag noch vor der "Preiserhöhung" per Normal-Versand bestellt. Es war kein (weiteres) Einschreiben/Brief etc. dabei. :D
    Warten wir es jetzt einmal ab, wie sich diese "Aktion" so weiter entwickelt und
    was noch so passiert, hoffentlich nichts. Abwarten...und Tee trinken.... ;)

• Ach scheisse, ich hab das Paket verpasst :D

Durfte grade den orangenen Benachrichtigungszettel rausholen mit einem Nachnahmebetrag von 356,98 € für mein innov8, juhu :D

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Ich hab mal eine Frage:

Wird ein Express Paket nicht in der nächsten Postfiliale hingelegt, damit es abholen kann?

Soweit ich weiß, nein. Das wird im nächsten DHL-Express-Depot gelagert. Das ist z.B. bei mir rund 15km entfernt. In der 1km entfernten Postfiliale werden nur DHL-Pakete hinterlegt.

• Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    Soweit ich weiß, nein. Das wird im nächsten DHL-Express-Depot gelagert. Das ist z.B. bei mir rund 15km entfernt. In der 1km entfernten Postfiliale werden nur DHL-Pakete hinterlegt.

Meins liegt in Ratingen - bisschen weit.

Naja Montag gegen 14 Uhr kommt der nette Herr nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!