ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

  • Da ich gestern auch bestellt hatte und der Express bis 12 Uhr noch nicht da war, habe ich eben mal bei der Hotline angerufen.


    Hotline: "geht es um das F480?"
    Ich: "Ja"
    Hotline: "das ist leider sehr schnell vergriffen gewesen und wird nachgeliefert. Die Expressgebühr wird dann nicht berechnet"


    Hmmm...was soll man nun davon halten?

  • Zitat

    Original geschrieben von SGH-U100
    Da ich gestern auch bestellt hatte und der Express bis 12 Uhr noch nicht da war, habe ich eben mal bei der Hotline angerufen.


    Hotline: "geht es um das F480?"
    Ich: "Ja"
    Hotline: "das ist leider sehr schnell vergriffen gewesen und wird nachgeliefert. Die Expressgebühr wird dann nicht berechnet"


    Hmmm...was soll man nun davon halten?


    lass es drauf ankommen, bestellt hast du günstig und wenn es teuer kommt nimmste net an

  • Und diesen Preis in TT zu verlangen grenzt dann schon an Dummheit! :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von SGH-U100
    Da ich gestern auch bestellt hatte und der Express bis 12 Uhr noch nicht da war, habe ich eben mal bei der Hotline angerufen.


    Hotline: "geht es um das F480?"
    Ich: "Ja"
    Hotline: "das ist leider sehr schnell vergriffen gewesen und wird nachgeliefert. Die Expressgebühr wird dann nicht berechnet"


    Hmmm...was soll man nun davon halten?


    Mhm, ist alles schon etwas merkwürdig. Ich frage mich dann nur, warum haben das Handy Leute erhalten, die später als ich bestellt haben :(


    ---------------------------------------------------------------------------------


    Achtung: Dual-Sim-Handy zu verkaufen (siehe Biete)

  • Hier kam auch gerade ein Nachnahme-Paket für 146,98€ an :)


    Hab's angenommen und harre nun der Dinge die da kommen ;)


    Auf jeden Fall :top: an den Tipgeber!!!

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    Hab's angenommen und harre nun der Dinge die da kommen ;)


    Mal so ganz nüchterne Fakten auf den Tisch:
    Wieviele Leute haben hier bestellt, das Handy bekommen, und noch kein Einschreiben bekommen - 50? 100? 250?
    Nur, weil ein nicht angemeldeter Troll auf "maidiehlz.de" behauptet, er habe ein Einschreiben bekommen, machen wir uns hier reihenweise in die Hose. Irgendwas stimmt doch da nicht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stebo83
    Mhm, ist alles schon etwas merkwürdig. Ich frage mich dann nur, warum haben das Handy Leute erhalten, die später als ich bestellt haben :(

    Ist in der Tat schon etwas eigenartig. Hatte gestern um 9:15 per Samstags-Express geordert und bislang ist hier, von der normalen Post mal abgesehen, niemand aufgeschlagen. In Anbetracht der Uhrzeit rechne ich auch nicht mehr mit einer Zustellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!