na welche Seite wohl? my dealz
meins is immer noch nicht da.... mhm mal schaun ob sich der Expressmann noch bei mir meldet - wird zeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na welche Seite wohl? my dealz
meins is immer noch nicht da.... mhm mal schaun ob sich der Expressmann noch bei mir meldet - wird zeit
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Das Problem ist, dass er Waren mit Gewinnabsicht kauft und sofort wieder verkauft, ohne auch die Pflichten eines gewerblichen Verkäufers zu übernehmen (Rückgaberecht für Käufer etc.)
Von den abzuführenden Steuern ganz zu schweigen.
Edit: Du solltest dir mit dem etwaigen Gewinn eine Tastatur mit SHIFT-Taste zulegen
Quatsch, ich hab die Waren ohne Gewinnabsicht gekauft um alles zu verschenken. Dann wollte ich naemlich die Welt retten.
Den Gewinn habe ich mit Menschenschieberei gemacht. Ich hab naemlich kleine Kinder in den Handys versteckt, dann wird das ganze 3 mal reimportiert, jedes mal ein bisschen naeher am Ladenpreis. Am Ende duerfen meine Kunden die Geraete sogar behalten.
Btw. bei mir besteht Garantie!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von big-p
Meins ist gerade auch angekommen
siehe: hier
Es hängt schon in der Steckdose und wird gleich durchconsultet.
Ein Einschreiben war natürlich nicht dabei. Bezahlt habe ich in Bar bei der Postbotin. Für die nette Geste am Samstag Mittag gab es den Rest dann als Trinkgeld.
Meine RSV habe ich seit 4-5 Jahren nicht mehr genutzt. Ich lasse es drauf ankommen. Woher kann ich denn Wissen, dass ich es nicht nutzen darf ?
Ordentlich Bestellt; Annahme des Verkäufers ist durch Auslieferung erfolgt und gezahlt habei ch auch. Zack die Bohne ;))
P.S. Der Held des Tages ist der Tippgeber !!!!
was ist eine RSV?
Rechts Schutz Versicherung
Oder: respiratory syncytial virus. Je nach Kontext!
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Oder: respiratory syncytial virus. Je nach Kontext!
je nach dem :-)))) oder rechtsverletzungsverein
Paket kam auch an (Normal)- kein Einschreiben- sollte das Einschreiben am Montag kommen, verweigere ich die Annahme.
Achja, hat ein TTler mal bei der Hotline angerufen, ob es auch bei dem Preis sein wird? Habe ja gerade ein Posting hier gelesen, dass wir es so behalten können, aber wußte nicht, ob es Fake von ner anderen Quelle war oder ein TTler tatsächlich angerufen hat. WEnn ja, dann ist das Einschreiben quasi sinnlos.
Vielleicht ruft ja mal einer dort an und berichtet mal.
Post ist bei uns jetzt auch durch und es war kein Einschreiben dabei.
Halte das ganze eh für nen Fake eines Menschen der sich ärgert nicht selbst zum Zuge gekommen zu sein. Neid ist dann leider doch tief im Menschen verankert
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Paket kam auch an (Normal)- kein Einschreiben- sollte das Einschreiben am Montag kommen, verweigere ich die Annahme.
Achja, hat ein TTler mal bei der Hotline angerufen, ob es auch bei dem Preis sein wird? Habe ja gerade ein Posting hier gelesen, dass wir es so behalten können, aber wußte nicht, ob es Fake von ner anderen Quelle war oder ein TTler tatsächlich angerufen hat. WEnn ja, dann ist das Einschreiben quasi sinnlos.
Vielleicht ruft ja mal einer dort an und berichtet mal.
Sorry, du redest etwas wirre und bringst IMHO zwei Foren durcheinander. Lehn dich einfach zurück und warte ab. Eines aber sollte tunlichst vermieden werden: die Hotline nerven und möglicherweise die (sicher schon aufgeschreckten) Hunde endgültig wecken! Einfach mal Easy bleiben!!
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Wahrscheinlich ist es so ein Depp der hier Postings ala freelunch verfasst.
Wie lange sind eigentlich noch Schulferien?
ehrlich gesagt, vorn par Jahren, inner Schul, da hab ich wirklich immer bei ebay gehandelt.
Aber das lohnt heutzutage echt nur noch wenn man alten Ramsch verkaufen will, nicht bei teurer Neuware.
Schulferien sind noch bis Mittwoch. Wir sehn uns dann inner 10-Minuten-Pause, ne? Du weist ja wo du mir dann das Handy abkaufen wirst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!