ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Wahrscheinlich ist es so ein Depp der hier Postings ala freelunch verfasst.

Wie lange sind eigentlich noch Schulferien?

Grüße,
    Marco

• he marco, wieso hast du so ein problem damit, dass jemand die chance ergreift und versucht geld zu machen ? bis jetzt hat jeder, der auch bestellt hat seine handys bekommen bzw. die wahrscheinlichkeit dass die rechtzeitig bestellten ankommen, ist groß.

daher hat doch jemand, der mehr als ein bestellt hat auch niemandem etwas weggenommen.

und es ist doch löblich, wenn jemand geld macht - es wird ja auch niemand gezwungen zu kaufen.

also - wo ist das problem ?

edit: um spekulationen zu vermeiden: ich habe eins gekauft und überlege noch ob ichs selber nutze oder obs ichs weiterverkaufe

• Das Problem ist, dass er Waren mit Gewinnabsicht kauft und sofort wieder verkauft, ohne auch die Pflichten eines gewerblichen Verkäufers zu übernehmen (Rückgaberecht für Käufer etc.)

Von den abzuführenden Steuern ganz zu schweigen.

Edit: Du solltest dir mit dem etwaigen Gewinn eine Tastatur mit SHIFT-Taste zulegen :rolleyes:

Grüße,
    Marco

• Meins ist übrigens auch gerade gekommen, obwohl ich am 2.1. um kurz nach zwölf per Samstags-Express bestellt habe und die normale Post hier auf dem Land eigentlich immer nachmittags kommt.

Danke an Herkules :top:

• marco: das ist spekulation - in der steuererklärung können (müssen) gewinne durchs verkauffsgeschäfte angegeben werden. ich unterstelle mal, dass die verkäufer keinen steuerbetrug begehen.

meiner meinung nach kann jeder, der bei ebay einen güstigen preis als käufer bekommt doch froh sein - ein handy unter ladenpreis mit voller garantie.

edit: nein, marco das mach ich nicht und wie ich schon schrieb: eins habe ich mir gegönnt und es ist noch nicht raus, ob ichs behalte oder verkaufe.....

wer lesen kann.....

• hallo zusammen

mein am Donnerstag um 21:20 Uhr per Normalversand bestelltes f480 ist gerade mit der Post gekommen.
    preis war 146,98 € also inclusive der 2 € gebühr.

Hier bei mir im Ort werden die DHL Packete mitder normalen Post zugestellt.
    Ein Einschreiben war nicht dabei.

Lass es jetzt mal eingepackt und schau was noch kommt.

cya bachschisser

• Mist blöder!

Mein Paket was ich am Donnerstag um 21.17 Uhr bestellt habe ist auch eben bei meiner Mutter angekommen...

Leider hatte sie kein Geld da und ich muß es am Montag abholen...

Habe mit normalem Versand bestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Glaube schon das es viele Neider gibt, die einen jetzt anschwärzen wollen.
    Generell ist so ne Geschichte natürlich auch fahrlässig seitens des Verkäufers.

Das kann man geschickter machen ;)

-Andi-

Richtig, so sehe ich das auch! ;)
    Meins ist auch gerade eben per DHL angekommen, bestellt hatte ich es am 1.1.
    um etwa 19.30 Uhr!

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!