ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Stebo83
    per Express bestellt, Geld geholt, normale Post war schon da, bis jetzt leider kein Handy :(

Ach ja, hab gestern um 8:12 Uhr bestellt

Bei mir genau das Gleiche...

Auftragsbestätigung von gestern, 08:41.

Geld da.

DHL fehlt. :eek:

Grüße,
    Marco

• so - hamburg ist auch durch - ein f480 als standard verschickt ist gerade eingetrudelt.

in der großstadt hamburg ist natürlich kein ec/kreditkartenzahlung möglich.

so das gerät bleibt mal bis dienstag unausgepackt.

dann sehen wir weiter :-)

danke für den tipp !

• Also ich hab insgesamt 380 Euro Gewinn gemacht.
    Der Preis bei ebay wird nicht sonderlich fallen, ich wuerde ebay aber an eurer Stelle nicht am Gewinn teilhaben lassen.

• Zitat

Original geschrieben von freelunch
    Also ich hab insgesamt 380 Euro Gewinn gemacht.
    Der Preis bei ebay wird nicht sonderlich fallen, ich wuerde ebay aber an eurer Stelle nicht am Gewinn teilhaben lassen.

:flop:

Grüße,
    Marco

• Dann wollen wir mal gemeinsam hoffen, dass das Handy noch eintrifft!

• Ah bei mir auch, Post und DHL waren schon da - nur DHL Express nicht :rolleyes: . Glaube auch langsam, dass die heute nicht mehr kommen.... :(:rolleyes:

iPhone since 2007-07-04

• Die Auktion mit den 4 F480 wurde auf 1 reduziert; und der Passus "gekauft bei TPH" ist jetzt auch entfernt worden.

Kriegt der verkäufer kalte Füße ??

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Die Auktion mit den 4 F480 wurde auf 1 reduziert; und der Passus "gekauft bei TPH" ist jetzt auch entfernt worden.

Kriegt der verkäufer kalte Füße ??

Glaube schon das es viele Neider gibt, die einen jetzt anschwärzen wollen.
    Generell ist so ne Geschichte natürlich auch fahrlässig seitens des Verkäufers.

Das kann man geschickter machen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!