ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• DHL-Mann war auch gerade da, aber mit EC Karten bezahlen war nicht.

Jetzt kommen die Montag nochmal wieder. Weil in der Postfiliale kann ich´s auch nicht zurück legen, da es Express wäre und das in Ratingen gelagert wird.

EDIT:

149,99 wollte der nette Mann von mir, also hat TPH wohl nichts gecheckt.

• Hallo, habe heut früh das am Freitag um kurz nach 10 bestellte F480 per Express erhalten. Habe auch eins Donnerstag Nacht normal bestellt, kam aber noch nicht. Werd des Gerät jetzt mal behalten und abwarten ob was kommen sollte, was ich aber kaum für möglich halte (vor allem in diesem Ausmaß).
    Danke nochmals an den Poster.

• Mein F480 welches am Donnerstag um 17:58 Uhr bestellt wurde, ist soeben geliefert worden. Hatte kein Express gewählt. Der Bote wollte 146,98€ von mir.

Ich danke den Tippgeber vielmals :top: und hoffe das dein Gerät auch schon da ist!?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• das 4 ist schon 10 euro billiger :D der gute maht aber etwa 3320 euronen gewinn, würde ich sagen :D

• Zitat

Original geschrieben von tancor
    das 4 ist schon 10 euro billiger :D der gute maht aber etwa 3320 euronen gewinn, würde ich sagen :D

Wenn Du Dich da mal nicht verrechnet hast ;)

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von tancor
    das 4 ist schon 10 euro billiger :D der gute maht aber etwa 3320 euronen gewinn, würde ich sagen :D

259 * 4 = 1039,8 €

249,95 * 1 = 249,95

1039,80 + 249,95 = 1289,75 € Verkaufserlös

149,99 * 4 = 599,96

1289,75 - 599,96 = 689,79 € Gewinn sofern er alle für den Preis los wird :D

Gutes Geschäft würd ich mal sagen.

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Wenn Du Dich da mal nicht verrechnet hast ;)

ops 320 :)
    na ja, machn wi mal 80 euro pro gerät ;)

• Außer man schickt den Ebay Link mal freundlicherweise an die Finanzbehörden. ;)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...auf welche rechtliche Grundlage bezieht sich diese Aussage?

§§ 812 ff BGB.

Greift, wenn eine Anfechtung einen Vertrag rückwirkend vernichtet hat.

• per Express bestellt, Geld geholt, normale Post war schon da, bis jetzt leider kein Handy :(

Ach ja, hab gestern um 8:12 Uhr bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!