ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von blumengott
    Dann hast du z.B. Schadensersatz zu leisten, wenn du das Gerät nicht mehr rückabwickeln kannst. Wo ist das Problem?

...auf welche rechtliche Grundlage bezieht sich diese Aussage?

Ich kann mit meinem Eigentum machen was ich will....

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...auf welche rechtliche Grundlage bezieht sich diese Aussage?

Ich kann mit meinem Eigentum machen was ich will....

Anstatt hier weiter zu diskutieren, was in welchem Fall passieren könnte: nochmals: ganz vorsichtige lassen das Gerät eben erst einmal ein paar Tage liegen.
    Zu besprechen, was könnte passieren wenn ist doch müßig - am Montag könnte TPH auch Konkurs anmelden. Unwahrscheinlich, aber möglich... Also Gemach!

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Soo die Post war da und hat die 6 F-480s gebracht danke nochmal an die Tippgeber :top:

Hast du vorher eine Versandbestätigung bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von schore3000

Nein, es gibt keine Versandbestätigungen bei TPH. Höchstens ein Anruf bei der Hotline bringt eine Auskunft.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von schore3000

Nein hatte aber gestern gegen 9 per Express Bestellt

• Zitat

Mhm, heute morgen kam mein f480 per express nachnahme, wunderbar, habs auch schon ausgiebig getestet. vor knapp 30 Minuten kam jetz der Postbote mit nem Einschreiben auf dem tph mich auffordert das Paket zurückzuschicken gemäß paragraph blabla.. toll, was jez?

Hmm ob da was drann ist ?

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
      Herkules: hast du wenigstens dein Gerät schon bekommen? Alle freuen sich und Jubeln und der Tippgeber steht womöglich noch ohne da?!
    Bei mir ist übrigens noch nichts gekommen, aber DHL schleicht sich hier erfahrungsgemäß erst gegen 14.00 Uhr herum...

Bye, Mike

Noch nix da.
    Hab aber auch nicht per Express bestellt.
    Könnte aber noch auftauchen denn die Post kommt bei uns mneistens erst am Nachmittag.

Herkules

Viel Spaß denen die das Teil schon haben.

Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!