ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Also wer vorhat, so ein Gerät weiter zu verkaufen, der sollte jetzt erstmal ein wenig warten meiner Meinung nach. Denn die Preise dürfte in den nächsten Tagen aufgrund des großen Angebotes etwas fallen bei Ebay & Co.

Bye, Mike

wie? Mit dem Verkauf warten, da die Preise sinken könnten? :p

• Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    wie? Mit dem Verkauf warten, da die Preise sinken könnten? :p

Richtig. In den nächsten 1-2 Wochen gehen die Preise sicher runter. Wer jetzt verkauft dürfte noch Glück haben. Die "Schwemme" kommt sicher in 5-7 Tagen (Auslauf der Auktion). Später pendeln sie sich wieder auf normalen Niveau ein. Kommt natürlich auch darauf an, wie hoch die Nachfrage ist.

Bye, Mike

• ich vollidiot hab mir nicht gleich ein innov8 gekauft, da ich es gestern noch testen wollte und dann war das angebot natürlich weg :(

falls also jemand sein innov8 loswerden will kann er mir ja eine PM schreiben! natürlich gegen aufpreis... gerne mit der einkalkulierten preissenkung :p

• die jungs von der krokofarm machen mich ganz kirre. hab die jetzt geschlossen, die meiste da schreiben eh nur mist und ham kein plan :-)

• Zitat

Original geschrieben von djmole
    die jungs von der krokofarm machen mich ganz kirre. hab die jetzt geschlossen, die meiste da schreiben eh nur mist und ham kein plan :-)

Genau ignorieren und gut ;)

Post war gerade da...leider kein gerät!

• Moin moin,

Post ist grad gekommen. Nix von Phonehouse, nur von Saftladen Telekom :D

Da Sonntags bei mir nie Post kommt scheint es mir als sei die Zeit für ne "Sofortige Benachrichtigung" schon verstrichen :top:

• Ole Ole Ole :top: :top:

Sorry das ich jetzt doch OT poste, aber beide Geräte soeben bekommen..... und auch noch genug Kohle im Hause gehabt :D

Nochmal besten Dank an den Tip geber :)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Da Sonntags bei mir nie Post kommt scheint es mir als sei die Zeit für ne "Sofortige Benachrichtigung" schon verstrichen :top:

Die Rechtsprechung versteht bis zu 14 Tage unter einer unverzüglichen Anfechtung. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!