ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Mein Handy kam auch gegen 10.00 Uhr an, bezahlen konnte ich sogar mit VISA!
    War nicht der "normale" DHL-Fahrer sondern ein lustiger Clown in einem kleinen(!) DHL - Fahrzeug.

Normale Post kommt i.d.R. erst gegen 14.00 Uhr

Von mir war's das erst einmal zu diesem Thema.

Ich freue mich über das super Schnäppchen zum Jahresanfang!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• So. hab auch 4 bestellt, die ich jetzt auch direkt wieder verschickt habe, da schon verkauft. Die gehn weg wie warme Semmeln:D
    Und tph kann von mir aus 20 Einschreiben schicken. Das ist mir wurscht.

• Mein Gerät ist jetzt auch gekommen.
    Tagespost war noch nicht da - bin gespannt.

Kann mir nicht vorstellen, dass TPH in diesem Umfang Rechtsstreitigkeiten eingehen möchte. Schätze, dass bestimmt 500 Geräte verschickt wurden - Verlust je Gerät liegt wohl bei ca. 140 Euro - Gesamtschaden 70.000 Euro. Da wird dann ein Mitarbeiter gefeuert, der es verbockt hat bzw. die Software optimiert um auf so etwas rechtzeitig aufmerksam zu werden.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich denke mir mal, daß TPH darauf spekuliert, daß viele aus Angst die Geräte zurücksenden.
    Wer Widerstand leistet, dem belassen sie das Handy aus Kulanz auch.

Wat, aus Kulanz? Ich bin nicht kulant. :-P

• Zitat

Original geschrieben von freelunch
    So. hab auch 4 bestellt, die ich jetzt auch direkt wieder verschickt habe, da schon verkauft. Die gehn weg wie warme Semmeln:D
    Und tph kann von mir aus 20 Einschreiben schicken. Das ist mir wurscht.

Also wer vorhat, so ein Gerät weiter zu verkaufen, der sollte jetzt erstmal ein wenig warten meiner Meinung nach. Denn die Preise dürfte in den nächsten Tagen aufgrund des großen Angebotes etwas fallen bei Ebay & Co.

Bye, Mike

• so meins ist auch da :-)))

kam bei mir heut morgen um halb 9 :-( aber gut, dafür steh ich auch früh auf :-)))

hab am 1.1. gegen 23 uhr per standard bestellt.

also bis denn

und vielen dank an den tippgeber

• Hmm.. hatte zu lange gezögert meine Bestellung abzusenden. Falls jemand mehrere bekommen hat und eins zum Normalpreis für mich abgeben möchte, gern PN an mich.

• Herkules: hast du wenigstens dein Gerät schon bekommen? Alle freuen sich und Jubeln und der Tippgeber steht womöglich noch ohne da?!
    Bei mir ist übrigens noch nichts gekommen, aber DHL schleicht sich hier erfahrungsgemäß erst gegen 14.00 Uhr herum...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Deshalb immer - Einwurfeinschreiben :)

Nein, stimmt nicht. Ein Einwurfeinschreiben gilt ebenfalls nicht als gerichtsverwertbar zugestellt. Man hätte ja den Briefkasten plündern können. Einzig und allein ein Einschreiben mit Rückschein "Persönlich". Und dieses muss dokumentiert angenommen wurden sein...

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!