ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• das ist nicht das problem, dann ist die forderung nichtig wegen unmöglichkeit, und tph könnte auf schadensersatz klagen...

aber das setzt vorraus das die beiden typis von der krokofarm, die angeblich was bekommen haben, nicht lügen, was ich nicht glaube, weil sie beide nicht registriert sind, und auch sonst von denen keine posts waren... also entspannt euch mal :-)

• Also bei mir kam jetzt auch die normale Post!

Und ich muss zugeben ich bin ein bißchen geschockt gewesen als es klingelte und ich meine Unterschrift leisten durfte... aber nur für ein Netzteil das mein Bruder bestellt hatte ;-)
    ein Einschreiben hab ich nicht bekommen.

Nur mal um euch zu beruhigen ;)

• Solange ich noch kein gerät bekommen habe ist eh warten angesagt .... warten und die diskussion hier verfolgen ;)

• Mein per Express bestelltes Gerät ist noch überhaupt nicht angekommen....

Gibt's noch jemand in einer ähnlichen Lage, oder sind bei den meisten die Geräte schon gekommen?

• Zitat

Original geschrieben von blumengott
    Genau, da kommentiert sogar einer, der sich fluflo nennt und allerlei Lustiges von sich gibt. :D

echt?ich kommentier da unter flo....was schreibt der denn??

• Ja das Paket ist um 10 Uhr per Express gekommen und grade eben die reguläre Post ;-) wenn an meiner Glaubwürdigkeit gezweifelt wird mach ich auch gerne ein Foto vom Karton :-D

• Zitat

Original geschrieben von TheThunder
    Ja das Paket ist um 10 Uhr per Express gekommen und grade eben die reguläre Post ;-) wenn an meiner Glaubwürdigkeit gezweifelt wird mach ich auch gerne ein Foto vom Karton :-D

Naja, es besteht noch Hoffnung. Der DHL Paketfahrer kommt bei uns auch gerne mal Samstag nachmittags um halb 5.... :rolleyes:

• Übrigens mal so am Rande an die RSV-Fraktion: Man kann bei einem Einschreiben auch die Annahme verweigern. Der Brief geht dann zurück und gilt rechtlich als nicht zugestellt (selber schon erlebt mit eine Gegenpartei).

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!