ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis

Habe übrigens auch bestellt und bin nun etwas ratlos was ich tun soll....

mfg

Die Sache ist für mich kein Problem. Auf der sicherern Seite bist du, wenn du das Paket erstmal nicht annimmst und zur Abholung auf der Postfiliale lagern lässt. Lagerfrist 7 Tage. Dann ein paar Tage abwarten und in Ruhe abwarten, ob ein Brief kommt oder nicht. Ich persönlich würde - falls der Brief kommen sollte - das Paket zurückgehen lassen und Ruhe ist. Ich habe weder eine RSV noch Lust auf längere, nervenaufreibende Auseinandersetzungen...

Bye, Mike

• Ich denke mir mal, daß TPH darauf spekuliert, daß viele aus Angst die Geräte zurücksenden.
    Wer Widerstand leistet, dem belassen sie das Handy aus Kulanz auch.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von blumengott
    Media Markt hat doch gar keine Allgemeinen Geschäftsbedingungens.

Klar hat der MM eine AGB :rolleyes:

• Ich glaube eher, das nichts an Einschreiben kommen wird. Bisher wurde nur geschrieben, das Einschreiben gekommen sind. Außerdem nur auf der Krokofarm.

Ein Beweis ist man bisher schuldig geblieben.

Also locker bleiben. :cool:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das rechtlich seitens TPH durchzusetzen ist...

Angenommen ich nehme das Handy an, zahle es per Nachnahme und schenke es sofort meinem Bekannten, der gerade zu Besuch aus den USA bei mir war und bereits unterwegs zum Flughafen nach Hause ist....

Ich kann doch mit meinem Handy machen was ich will.....

Ja, ich stelle mir gerne solche Fälle vor .......... :D

• bevor hier ausm tt forum keiner so n einschreiben bekommt bin ich ganz beruhigt, denn wer weiss was da bei der krokofarm alles für nasen zugange sind.....

• Zitat

Original geschrieben von Fluflo
    bevor hier ausm tt forum keiner so n einschreiben bekommt bin ich ganz beruhigt, denn wer weiss was da bei der krokofarm alles für nasen zugange sind.....

Genau, da kommentiert sogar einer, der sich fluflo nennt und allerlei Lustiges von sich gibt. :D

• So sehe ich das auch. Erst wenn einer der Stammgäste hier den Erhalt bestätig, glaube ich dran.

BTW: Der Nachweis durch TPH, dass es sich um einen Preisirrtum handelt, den der Käufer schon bei Abschluss durchschauen konnte ist nicht besser zu führen, als durch die beiden Threads hier und im Kroko-Forum. Ein gutes Beweismittel für eine Anfechtung...
    Denn kaum einer, außer der Tippgeber vielleicht ist ernsthaft von einem korrekten Verkaufspreis ausgegangen...

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!