ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Ich denke jeder von uns hat eine Telefonnummer hinterlassen, wenn sie nicht wenigstens vorher schonmal anrufen sind sie selber schuld, wenn man das Handy schon benutzt hat. Niemand kann davon ausgehen, dass er sein Paket erstmal ne Woche liegen lassen muss bevor er es öffnet und benutzt. Ist zumindest meine Meinung. Meins ist übrigens auch vorhin gekommen :-)

• Zitat

Original geschrieben von Fluflo
    ich wills hoffen....werde die heutige post mal abwarten.....

Die haben geräte die noch gestern bestellt wurde ausgeliefert .... also da war ja schon die sache bekannt .... warum also jetzt eine rückforderung .... warum jetzt noch weitere kosten und ärger :confused:

• Hm bei mir stand der DHL Bote vorhin vor der Tuer, allerdings wollte er nicht zu mir =(. Gestern bestellt mit Samstags-Express...

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Die haben geräte die noch gestern bestellt wurde ausgeliefert .... also da war ja schon die sache bekannt .... warum also jetzt eine rückforderung .... warum jetzt noch weitere kosten und ärger :confused:

Was ist, wenn man ein Handy bekommt, per Nachnahme bezahlt, es auspackt und dann aus Versehen fallen lässt....? Mit der Lieferung + Bezahlung ist der Kaufvertrag doch rechtlich abgeschlossen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Fluflo
    wohl kein spam......n anderer hat einschreiben auch erhlaten.....also alles wieder einpacken

Lass dich doch von denen nicht verrückt machen!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Was ist, wenn man ein Handy bekommt, per Nachnahme bezahlt, es auspackt und dann aus Versehen fallen lässt....? Mit der Lieferung + Bezahlung ist der Kaufvertrag doch rechtlich abgeschlossen, oder?

Genau mit lieferung und bezahlung ist der vertrag abgeschlossen .... du als kunde hast jetzt ein 2 wöchiges rückgaberecht .... die können sich mit einer rückforderung nur ärger und weitere kosten einhandeln.

• wenn das so ist müssen wir geräte zurück geben?

oder können die nichts meht machen

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Oje, das hört sich nicht gut an....besonders für die, die das Gerät schon in Benutzung hatten.

Wieso das? :D

Ist es nicht mein gutes Recht, die bestellte und bezahlte Ware auch zu nutzen?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!