Melde auch die Lieferung per Samstag-Express! Bei meinem DHL-Mann hätte ich übrigens
auch mit Karte zahlen können! Mann sind wir hier fortschrittlich in LE!!!
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
Hehe, hatte meins Gestern so ca 2 Minuten vor der Preisänderung bestellt... vor ner halben Stunde wars da... bin noch am überlegen ob ichs öffnen, weil ich noch nicht sicher bin ob ichs behalte oder wieder verkaufe, was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Jan Itor
Hehe, hatte meins Gestern so ca 2 Minuten vor der Preisänderung bestellt... vor ner halben Stunde wars da... bin noch am überlegen ob ichs öffnen, weil ich noch nicht sicher bin ob ichs behalte oder wieder verkaufe, was meint ihr?ich würds behalten, so groß ist der gewinn über ebay bei dem ding auch nicht mehr, ebakosten musste dann auch wieder abrechnen usw....
-
Zitat
Original geschrieben von Sebbb
Ich hab keins bestellt, hatte kein Geld mehr über, aber wo man Geldautomaten findet, die Münzen ausspucken musst du mir noch verratenGibt's alles, zum Beispiel setzt die Commerzbank diese bei uns im großen Stil ein.
Aber BTT: Sollte eine Nachforderung kommen, werde ich mich erst mal zurücklehnen und abwarten was passiert. Glaube ich aber eher nicht dran.
-Andi-
-
Ich habe über "Lieferung Normal" bestellt und es kam, widererwartend, an!
Dennoch bleibe ich gespannt, ob TPH jetzt doch eine Nachforderung stellt.
-
Moin moin,
eben ist mein nachträgliches richtiges Weihnachtsgeschenk hier angekommen :D:D:D
Hatte am Do. um ca. 21:00 mit Normalversand bestellt.
So und jetz schön zur Krokofarm und behaupten das die 40 Geräte angekommen sind
-
Moin TT´ler
wenn der Postmann 2x klingelt, normale Bestellung am Donnerstag/ 17.00 Uhr und jetzt schon da.
Tolle Abwicklung !!!
Besten Dank noch mal an den Tippgeber, Weihnachten im Januar finde ich nicht schlecht.
Schönes Wochenende mit Euren neuen Geräten.
Pappe
-
ich bin am überlegen, ob ich in den shop gehe und genion s mit F480 für 139€ mir hole...
was denkt ihr?
-
ich hatte mehrere bestellt, und sie sind eben alle angekommen aber der nette postmann der in einem alten schäbigen, rostigen und weißen! ford kastenwagen ankam. war ganz entsetzt als ich ihm die gelben scheinche gegeben hab, und sagte das sie eigentlich kein bargeld mehr annehmen sollen - auf der quittung steht auch das sie jegliche art von kreditkarten und ec karten nehmen...
sonst wollen die doch immernur bargeld?
happy touching so nebenbei
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
ich bin am überlegen, ob ich in den shop gehe und genion s mit F480 für 139€ mir hole...was denkt ihr?
Dass dies kein Spam-Thread ist und dass du wider Erwarten schon volljährig bist und eigene Entscheidungen treffen darfst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!