ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Bevor ich jetzt zum Geldautomaten gefahren und wieder hier bin, kann der DHL-Mann drei mal hier gewesen sein. Werde mal abwarten und ggfs. nebenan die Famile anschnorren: "Haste mal 150€? Da steht einer und will mir ein Handy verkaufen..." ;)

BTW: Ich versuche mich immer wie ein Gestörter mit "Fingerstreichen" durch's Menü zu hangeln, wie man es vom iPhone kennt. Aber die Taktik ist eher schlecht...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ist doch wie so oft hier...

Geld ausgeben, das man nicht hat, für Sachen, die man nicht braucht! :cool: ;)

Die wirtschaft ankurbeln ist doch auch ein guter grund :cool:

• hm
    hatte per express bestellt und hier war noch keiner :(

liefertermin war auf heute gesetzt. wobei ich dummerweise express mo-fr genommen hatte und dort den termin dann auf samstag gesetzt. dachte mir die meinen wohl eher werktags, denn im kalender ließ sich samstags problemlos setzen, sonntags war ausgeklammert. naja, mal sehen, hoffen wirs beste.

• Vielleicht streichelst du einfach zu zärtlich :D

• ich trau mich noch nicht ganz das ding anzuschliessen, hab noch bisschen befürchtungen dass die hier per einschreiben ne anfechtung des vertrags hinschicken....

wie seht ihr das??

• Wieso die haben es zum falschen Preis mit Rechnung versandt. Sollten TPH was nachfoerdern wollen dürfen sie das gerne mit dem Anwalt diskutieren.
    Dann hätten sie die Ware nicht so versenden dürfen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• hab grad bei der krokofarm gelesen, dass die handys nach nachfrage beim support nicht mehr zurückgefordert werden, da sie für ihren fehler selber einstehen wollen.....was da nun dran is bleibt abzuwarten....hoffen

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    So, soeben mal die 292 Euro am Geldautomaten geholt (und mit Brötchen holen verbunden)

Jetzt fehlt nur noch DHL :D

Ich hab keins bestellt, hatte kein Geld mehr über, aber wo man Geldautomaten findet, die Münzen ausspucken musst du mir noch verraten :D

• Zitat

Original geschrieben von Fluflo
    ich trau mich noch nicht ganz das ding anzuschliessen, hab noch bisschen befürchtungen dass die hier per einschreiben ne anfechtung des vertrags hinschicken....

wie seht ihr das??

Ich werde das Gerät ohne jegliche Bedenken benutzen, sollte doch eine Anfechtung kommen, gehts halt gebraucht zurück. Laut deren AGBs ist der Vertrag mit der Lieferung zustande gekommen und solange nichts kommt wird das Gerät benutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!