ich hatte gestern 3 stück bestellt,
heute sind alle 3 angekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte nach Weihnachten ist jeder Pleite...
Mal Ernst, das alles am Jahresanfang macht uns noch arm (Quelle-Liefergarantie, TPH, was kommt noch?)
ZitatOriginal geschrieben von KaraKasirga
:eek: Normal oder express :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich dachte nach Weihnachten ist jeder Pleite...
Mal Ernst, das alles am Jahresanfang macht uns noch arm (Quelle-Liefergarantie, TPH, was kommt noch?)
ich warte ja noch auf ne aktion wo es mal wieder n schönen großen lcd hinterhergemschmissen gibt
sieht schon schick aus das kleine
@wolver
meins per normalversand
So mein Innova ist eben mit Standardversand zum billigen Preis angekommen!
Ist doch wie so oft hier...
Geld ausgeben, das man nicht hat, für Sachen, die man nicht braucht! :cool:
So, soeben mal die 292 Euro am Geldautomaten geholt (und mit Brötchen holen verbunden)
Jetzt fehlt nur noch DHL
:eek:
mein bestelltes f480 soeben auch per samstag-express angekommen...
Ich habe am Donnerstag gegen kurz nach 17 Uhr bestellt. Bisher ist noch kein DHL-Mann oder die DHL-Frau in Sicht. Aber DHL-Pakete kommen meist eh mit der normalen Post. Und da ich in der Pampa wohne, dauert es teils eh immer einen Tag länger. Also abwarten und Kaffee trinken.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
So, soeben mal die 292 Euro am Geldautomaten geholt (und mit Brötchen holen verbunden)
Jetzt fehlt nur noch DHL
ich habe meins gestern bzw heute um 01:00 noch geholt :D:D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!