ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
soeben ist das normal bestellte F480 angekommen
Wenn der Postmann zweimal klingelt...
Habe auch normal bestellt. Sollte evtl. heute ankommen. Dann abwarten, was wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn der Postmann zweimal klingelt...
Habe auch normal bestellt. Sollte evtl. heute ankommen. Dann abwarten, was wird.
Angeber! :p
Hier ist noch gar nichts angekommen... Ich warte, und stehe bei jedem nach Sprinter klingenden Fahrzeug am Fenster um zu schauen, ob es "die gelben Engel" sein könnten.
Mein am Donnerstag so gegen 21 Uhr per DHL Express bestelltes F480 kam heute um 08:25 an. Leider war ich nicht zu Hause und meine Mutter hatte nicht genug Geld da... Der gelbe Weihnachtsmann will aber in 2 Std wiederkommen *g*
Danke an den Tippgeber!
Also das per Express bestellte kam eben an. Der Kerl hat ich geweckt :D.
Hoffentlich kommt nicht noch ein anderer DHL-Bote vorbei und bringt das normal bestellte. Habe kein Bargeld mehr im Haus...!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Hoffentlich kommt nicht noch ein anderer DHL-Bote vorbei und bringt das normal bestellte. Habe kein Bargeld mehr im Haus...!
Einfach nett fragen, ob ers in die nächstgelegene Packstation bringen kann. Da kannste dann per ec-Karte zahlen.
ZitatHallo!
der Dhl-Bote war eben bei mir. F-480 kam für 139,- +Versand.
Hab`s aber erst mal nicht angenommen und warte ab,ob noch ne Nachforderung kommt, wenn ja können die sichs behalten !!
Naja, hab ja die Annahme nicht verweigert und kanns mir innerhalb 7 Werktagen noch mal liefern lassen. Na mal sehn bin echt gespannt wies weitergeht
wollen wir uns alle vorn kamin setzen, lieder singen und die samsungs untereinander gegenseitig verschenken? (ala weihnachten)
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich warte, und stehe bei jedem nach Sprinter klingenden Fahrzeug am Fenster um zu schauen, ob es "die gelben Engel" sein könnten.
Irgendwoher kenne ich das...
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
wollen wir uns alle vorn kamin setzen, lieder singen und die samsungs untereinander gegenseitig verschenken? (ala weihnachten)
Endlich gibts mal was vernünftiges zum Julklap!
Leute leute .... ihr habt 2 oder mehr geräte bestellt und teilweisse schon bekommen .... ich kanns kaum glauben .... hoffentlich bekomme ich dann auch mein gerät *neid*
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!