was ich vorhin vergessen habe, der Karton ist komplett original versiegelt, Gerät hat auch keinen Mucks gemacht beim einschalten aber am netz läufts jetzt scho
2009 ist am 03.01 schon wieder Weihnachten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was ich vorhin vergessen habe, der Karton ist komplett original versiegelt, Gerät hat auch keinen Mucks gemacht beim einschalten aber am netz läufts jetzt scho
2009 ist am 03.01 schon wieder Weihnachten
Oh wie geil - noch jemand, der ein Paket bekommen hat. Bin schon ganz ungeduldig, ob meine auch kommen werden...
Man sollte mal einen eigenen Thread für diese Aktion erstellen, hat ja nur wenig mit den Dienstagsschnäppchen zu tun. Wie seht Ihr das?
Hi,
auch bei mir kamen meine 2 Geräte gerade an. Super und danke an den Tipgeber! Allerdings liegt nur ein Lieferschein drin und keine Rechnung. Bei beiden Paketen!? Ist das bei euch auch so? DHL hat mir noch ne quittung ausgestellt (auch noch nie erlebt). Sollte man da nachhaken? Stichwort Garantie ansprüche oder reicht ein Lieferschein auch?
Schau mal hinter dem Lieferschein, da lag bei mir die Rechnung
Also bei mir liegt Retourenschein, Lieferschein und eben die Rechnung über 144,98€ bei. Steht auch die Seriennummer auf der Rechnung
Ach, hat das F480 gar kein GPS? Schade... das wäre halt zu schön gewesen...
ich bin glücklich unausgeschlafen zu sein und besitzer eines F480 und eines inno8 zu sein
habe ganz normal bestellt. das komische aber: ich habe 2 mal den versand gezahlt... naja ist auch egal!
EDIT: ist schon hart 500€ dem postmann abzudrücken :D:D:D
Ach wie schön .... dann kann ich ja träumen nächste woche mein F480 zu bekommen .... *hoff*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!