ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von djmole

werden aber sicherlich verdammt viele bestellungen gewesen sein :) und trotzdem stehen beide Geräte noch auf Sofort Lieferbar... ich kenne die größe von tph nicht, aber sie ham sich wohl mit ordentlich vielen geräten versorgt gehabt...

ich glaube eher dass die nicht alle rausgeschickt haben und nur die wo der fehler noch nicht aufgefallen ist und die somit wieder welche als verfügbar stehen hatten....zwischenzeitlich stand der lieferstatus ja mal auf rot und dann auf einmal wieder auf grün

• ja aber nachdem er auf rot war ham sie den preis im bestellformular geändert gehabt. also würd ich mal schätzen das es damit zusammenhing... nicht damit das sie wirklich keine mehr hatten...

• hmm kann auch sein....hoffe jedenfalls mal, dass die es echt verschickt haben, wie mir telefonisch versichert wurde und dann gehts weiter

• Hmm habe auch am 01.01.09 aber spät abends bestellt und nur eine Bestätigung erhalten, dass mein Auftrag eingegangen ist :( hoffe auch das wir wenigstens paar Glückspilze unter uns haben. Ich habe leider nur die Standard Versandart gewählt und muss wohl wenn überhaupt was kommt länger warten.

• So Jungs, es istr kein makabrer Scherz sondern rauhe Wirklichkeit (was für ein Satz :D )

Soeben hat mich DHL Express rausgeklingelt, mein F480 ist mit Express für 149,99 Euro angekommen. Ordnungsgemäße Rechnung mit drinnen und Lieferschein!

Danke für den Tippgeber :top: :top: :top:

EDIT: Das ist fast so geil wie die E61 Aktion letztes jahr, wenn nicht noch geiler

• kann ich auch bestätigen.
    Ich hatte gestern gegen 7.00 Uhr das F480 und das Innov8 jeweils getrennt mit Express bestellt. Beide sind heute angekommen.
    Da ich aber nicht wirklich mit einer Lieferung gerechnet habe, konnte ich den DHL-Fahrer erstmal nur das F480 abkaufen ;)
    Das Innov8 wird mir nächste Woche nochmal zugestellt, wenn ich bei DHL angerufen habe.

• Gratulation, Bayernpeter! Dann kann man ja wohl doch noch hoffen. Vielleicht kommt mein Innov8 dann ja gleich auch noch. ;) Hatte gestern noch eine Expressbestellung dafür rausgehauen, kurz bevor der Preis geändert wurde...

Also einmal beide Geräte in einer Bestellung (Normalversand), dann ein F480 (Normalversand) und ein Innov8 per Express. Irgendwas muss ja durchrutschen. ;)

• So, bin auch extra früh aufgestanden :) Mal sehen ob was kommt, leider hab ich nur bei "normalem" Versand bestellt, meint ihr das man damit auch noch Chancen hat?

Oh, hat sich erledigt :) Besten Dank an den Tipgeber! Bin jetzt erstmal auspacken... Was sollte eigentlich gegen ein Auspacken sprechen? Ich bin am Überlegen das F480 als Navi für mein Rad zu nutzten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!