ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von djmole

versand fällt keiner an weil ja ein vertrag abgeschlossen wird.

Mir wird im Warenkorb VK von 5€ angezeigt. Außerdem steht dort die Anschlussgebühr mit aufgeführt. Sollte doch beides nicht dort stehen.

• die anschlusskosten sind richtig, die fallen an weil es ein vertrag ohne 24 monate mindestlaufzeit ist.

warum er die versandkosten berechnet kann ich dir nicht sagen. evtl der gleiche grund, würd mich aber wundern, kann auch nen anzeigefehler sein.

beim innov8 das ich ohne vertrag bestellt habe hat man mir dafür keine versandkosten angezeigt... vielleicht musst du jetzt "meine" bezahlen :-)

• Zitat

Original geschrieben von djmole
    die anschlusskosten sind richtig, die fallen an weil es ein vertrag ohne 24 monate mindestlaufzeit ist.

Ich dachte, die Anschlussgebühren nimmt O2 (oder Phonehouse, falls die für O2 Provider sind) mit der Mobilfunkrechnung ein. Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass die Anschlussgebühr zum Kaufpreis zählt und direkt beim Kauf mitbezahlt wird. Aber ich hab auch schon lange keinen Vertrag mit Anschlussgebühr abgeschlossen.

• ich kenne es auch nur über die erste mobilfunkrechnung, andererseits habe ich noch nie einen vertrag abgeschlossen, bei dem die gebühr nicht erstattet wurde...

naja, und tph neigt ja dazu sachen oftmals ein bisschen anders zu machen...

• Zitat

Original geschrieben von blumengott
    In den Forenregeln, die du sicherlich durchgelesen und denen du zugestimmt hast. :flop:

Hmm …

Und was davon trifft auf myDea…z.de zu?

Gerhard

• @ Gerhard:

Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
    Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.

myxxx ist halt ein Reflink-Farm, daher Krokofarm.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Lies mal unter:

Partnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme

Die Seite die du genannt hast ist eine riesige Reffarm.

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Lies mal unter:

Partnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme

Die Seite die du genannt hast ist eine riesige Reffarm.

„Reffarm“?
    Sacht mir nix.

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    „Reffarm“?
    Sacht mir nix.

Gerhard

Egal. Dann brauchen wir darüber nicht mehr zu reden.

Achja, ich habe mal so die Auftragsnummern von mir und meinem Freund angeguckt: hatte gestern nach dem Posting eins bestellt und er heute morgen. Die eine von gestern war bei 4215800 und die von heute morgen war bei 4217100 (die 00 sind ersetzt wurden)

Was sagt das uns aus? Gut über tausend Bestellungen lage dazwischen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Samsung Bestellungen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ich will nicht kleinlich sein, aber man weiss ja nicht ob die auftragsnummern ausschließlich bestellungen in diesem shop sind, oder auch von angeschlossenen shops...

und man weiss nicht wieviele aufträge die sonst so in dem zeitraum von "einem abend" zum "nächsten morgen" haben...

also rückschlüsse kann man daraus kaum welche ziehen.

werden aber sicherlich verdammt viele bestellungen gewesen sein :) und trotzdem stehen beide Geräte noch auf Sofort Lieferbar... ich kenne die größe von tph nicht, aber sie ham sich wohl mit ordentlich vielen geräten versorgt gehabt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!