ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Wie dumm kann man sein...oder nur schwätzer :confused:

Die nehmen sich jede chance ein gerät zu bekommen :rolleyes:

Egal ob Schwätzer oder nicht. Tatsache ist, dass viele mehr als 2 bestellt haben. Einige 5, andere 2, etc. Also, mehr als nur 1!!! Und das hat dann heute morgen wie ne Bombe bei TPH eingeschlagen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Ersteres. Wenn das Zweite der Fall ist, dann kümmert sich garantiert bald das Finanzamt um den nunmer ein Gewerbe betreibenden...falls die Geräte kommen sollten. Bei der Menge aber dürfte nicht nur eine Fraud-Warnung bei TPH angegangen sein...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Fluflo
    mir wurde bestätigt, das mein gerät versendet wurde, ich denk ja mal nicht dass die mir da blödsinn erzählen und es nicht versendet haben. von daher bin ich schon gespannt auf morgen. werde aber dann dem postboten sagen dass ich nicht soviel geld da habe und es bei der post abholen werde. Wenn sie dann den vertrag anfechten wollen, müssten sie mir ja, da sie den fehler bemerkt haben innerhalb der nächsten paar tage ein einschreiben zukommen lassen, andernfalls hole ich das gerät dann von der post und es is meins

Express-oder Normalnachnahme? Ich nerve, ich weiß :D

• Zitat

Ach was, ich finds lustig. Da hat man eine extrem angestachelte und nervöse Menschenmasse vor sich, das ist doch wie ne Steilvorlage für so einen Kommentar.

Am besten am Montag nochmal nachsetzen und schreiben, daß die 30 Stück auch angekommen sind. Dann gehts da erst richtig los. :top:

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Express-oder Normalnachnahme? Ich nerve, ich weiß :D

normalnachnahme, aber schon gestern 17 uhr bestellt......aber auf ne versandbestätigung brauchst du nicht warten, sowas machen die da komischerweise nicht

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Manche tuen es sich laut eigenen Kommentaren auch mit 30 an:

Zitat:
    "ich habe 30 stück bestellt die alle gleich bei ebay reingesetzt werden."

Na, da hakt es aber mit der Glaubwürdigkeit. Derselbe behauptet weiter unten 30000 Stück bestellt zu haben.

Zumal die max. Anzahl pro Bestellvorgang lt. Krokofarm bei 5 liegt.

Zitat

Original geschrieben von Fluflo
    normalnachnahme, aber schon gestern 17 uhr bestellt......aber auf ne versandbestätigung brauchst du nicht warten, sowas machen die da komischerweise nicht

Meine Bestellung ging gestern um 21:00 raus.

Wobei ich es ja echt :flop: finde dass die keine Versandbestätigungen versenden. Müsste nämlich erst Geld holen falls das Gerätchen tatsächlich auf dem Weg zu mir ist.

Zählt ne Annahmeverweigerung eig als Inanspruchnahme der Widerrufsrechts? :confused:

Zitat

Original geschrieben von drivingsouth
    Ach was, ich finds lustig. Da hat man eine extrem angestachelte und nervöse Menschenmasse vor sich, das ist doch wie ne Steilvorlage für so einen Kommentar.

Am besten am Montag nochmal nachsetzen und schreiben, daß die 30 Stück auch angekommen sind. Dann gehts da erst richtig los. :top:

:D:D:D

Wobei der Kommentarteil gewisse Spamprobleme hat :D

• Laut Hotline ist meins heute ebenfalls verschickt worden. Bestellt habe ich gesten kurz vor 18 uhr.
    Der Mitarbeiter meinte, mit etwas Glück sei es schon morgen bei mir. (war kein Expressversand)

Ich habe ihn noch nach einer Paketnummer gefragt, aber er meinte, dass er diese bedingt durch DHL erst 24h nach dem Versand einsehen kann.

Es war definitiv einer der freundlichsten Hotlinemitarbeiter, den ich je erlebt habe. :top:

• mach es doch einfach so wie ich und sag dem postboten du holst es dir bei der post ab da du kein geld hast. sollte was per einschreiben von tph kommen, dann rufste da an und sagst du konntest das noch nicht annehmen, da du krank warst und hättest jetzt den brief bekommen und dadurch willste das eh nimmer haben und würdest es nicht von der post abholen....fertig

• Zitat

Original geschrieben von mr3

Es war definitiv einer der freundlichsten Hotlinemitarbeiter, den ich je erlebt habe. :top:

jupp so war es bei mir auch, hab mich auch schon gewundert, dass der so freundlich war, vor allem weil da wohl 1000 leute angerufen haben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!