ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Danke für die info ... werde jetzt auch mal anrufen und nach meinem status fragen ;)

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Uhh, das dürfte meines Wissens nach schwierig für die werden.

Dafür müsste ein ganz offen für jedermann begreifbarer Irrtum entstanden sein, z. B. wenn das Gerät 1,00€ ohne Vertrag gekostet hätte.

Für 139 hingegen bekommt man schon viele vertragsfreie Handys. Der klare Irrtum ist das nicht.

der meinung bin ich ja auch....also ich kann es mir schwer vorstellen, denn so einen irrtum müsste man ja auch eigentlich als händler bemerken.....ich sehe der sache postiv entgegen. vor allem nach dem beitrag von sliders, dass die vielleicht von einer nachberechnung absehen....sollte wohl auch das klügste für die sein

• Hmmm. Hängt wohl vom Einkaufspreis der Geräte ab. Ist ja möglich dass 139 der EK war und deshalb versehentlich eingetragen wurde.

Wenn das so ist stehen die Chancen nicht schlecht.

Wenn die hingegen z. B. 100€ Verlust pro Bestellung machen, glaub ich ist denen Gled wichtiger als Image, frei nach dem Motto: Einmal Saftladen, immer Saftladen :D

Ich hoffe ersteres :top:

EDIT: Woler, bitte teil uns nacher mit was die HL so gesagt hat :)

• Je öfters Ihr da anruft und den auf den S*** geht, desto angefressener werden die sein.

Lehnt Euch doch zurück und wartet ab. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich eine studentische Aushilfe im CallCenter auf eine grosse Diskussion einlässt, oder ?

---
    Glück auf

• Unglaublich das es Leute gibt die so Dumm sind und dort Anrufen und nachfragen ob der Preis wirklich Stimmt .... warum bestellt ihr nicht einfach und wartet ab ob was kommt oder nicht man man man :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    http://www.phonehouse.de/suppo…3526_widerrufhardware.pdf Punkt 4.:
    ..
    Wenn die Pakete tatsächlich ankommen und der niedrige Preis berechnet wird, kann TPH nichts mehr machen.

Das sehen die Juristen allgemein etwas anders. TPH kann durchaus etwas machen, allerdings nur unverzüglich und ohne schuldhaftes Zögern.

Und da es zum Glück ja einige Hirnlose gibt, die ständig anrufen und nerven, anstatt einfach mal die Klappe zu halten und abzuwarten, wird sich TPH genau das auch überlegen. Was zur Hölle bringen solche Anrufe denn? :mad: Wird dadurch auch nur 1 Paket schneller verschickt? NEIN. Im Gegenteil.

• Mann, so spannend war lange kein Tag mehr im Forum :D
    Ich denke mal, die Vorgehensweise wie beschrieben ist die Beste: falls zum aufgerufenen Preis geliefert wird das Paket erstmal annehmen und bezahlen,
    die Verpackung des Handys aber noch nicht öffnen. Die nächsten 7 Tage abwarten, ob irgendwas mit Nachforderung kommt.
    Wenn Nein --> freuen und Schnäppchen genießen, denn nach einer Woche dürfte das unverzügliche Anfechten lange verstrichen sein.
    Wenn Ja --> überlegen, ob man es auf einen Rechtsstreit ankommen lassen will (die Erfolgschancen sollte eher ein Jurist beurteilen) oder durch Rückgabe des Gerätes den Kaufvertrag aufheben oder (was wohl kaum einer machen wird): den nachgeforderten Betrag zahlen.

Also einfach mal abwarten.

Bye, Mike

• ist schon toll was die geiz ist geil Mentalität so zu Tage fördert

Wird best. spannend bleiben hier im TPH Thread die nächsten Tage

Konnte es mir vorhin nur mühsam verkneifen ein Posting zu verfassen, in dem ich die Bestellbestätigung und den Versand meines F480 dokumentieren wollte - hätte bestimmt zu erhöhter Herzinfarktgefahr bei manchen im Forum und bei der TPH-Hotline geführt :D:D:D

Nein, ich hab auch keine Bestätigung bekommen, weder für Express- noch für normale Lieferung.

Aber spätestens nächste Woche wissen wir alle mehr. ist fast wie als kleiner Bub an Heiligabend ;) :p

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Paket erstmal annehmen und bezahlen,
    die Verpackung des Handys aber noch nicht öffnen. Die nächsten 7 Tage abwarten, ob irgendwas mit Nachforderung kommt.

Warum denn nicht öffnen? Ich würde das Paket öffnen und auch das Gerät benutzen, sollte doch was kommen, einfach das gebrauchte zurückschicken...

• Was spricht gegen einen anruf :confused:

Ich erkundigte mich ganz allgemein nach dem versand-termin. Die versenden ja teilweise keine versandmitteilungen deswegen ist dieser anruf ganz legitim ;)

Versendet wird aber erst nächste woche bei mir :rolleyes: Kein wort von storno oder irgendwelchen schwierigkeiten bei der MA :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!