ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

  • Innov8


    Achja, im normalen lokalen GS hätte man es theoretisch auf für 379 Eur bekommen können. Ich war im Shop, hatte nach Innov8 gefragt und ihr auf dem Preis im Netz ausgewiesen. Sie war extrem erstaunt.


    Sie könnte mir das Handy zu dem Preis rausgeben, müsste aber den Chef fragen. Ja, nach 10 Min. hatte sie den Chef an der Leitung, als er im Netz guckte, war es aber dann plötzlich 599 Eur.


    Shit :(


    Also, theoretisch wäre es möglich gewesen, denn niemand wußte was vom Systemfehler, nur der Chef hätte ok geben müssen.


    (achja, nicht zu früh freuen für diejenigen, die es noch per DHL erhalten: TPH hat immer noch das Recht, den Betrag zu korrigieren, wenn die sich unverzüglich melden.)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Innov8


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    (achja, nicht zu früh freuen für diejenigen, die es noch per DHL erhalten: TPH hat immer noch das Recht, den Betrag zu korrigieren, wenn die sich unverzüglich melden.)

    Das ist falsch. Mit der Auslieferung kommt die Annahme des Kaufvertrages und somit ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag zustande...

  • Sollte der Postbote 349,- Euro zzgl. Porto haben wollen, dann kann er sich das Paket unter den Arm nehmen, und es wieder mit ins Auto tragen..


    Ich lasse mich überraschen. Wären die Bestellungen storniert worden, dann sollte bald mal eine E-Mail aufschlagen, in der um Verzeihung gebeten wird.

    ---
    Glück auf

  • Sehe ich das richtig das bei dem o2 genion S Tarif keine Vertragslaufzeit besteht. Und man 6 Wochenkündigungsfrist hat ? Und wie sehe es dann mit dem Handy aus ? Simlockfrei ?

  • Zitat

    Original geschrieben von big-p
    Ich lasse mich überraschen. Wären die Bestellungen storniert worden, dann sollte bald mal eine E-Mail aufschlagen, in der um Verzeihung gebeten wird.


    Kommt laut MA per Brief.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • wie "affig" ist das denn ?


    Klarer Fall von Medienbruch ;-)


    Eine Mail wäre wohl einfacher und praktischer.

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von Pjotre
    Sehe ich das richtig das bei dem o2 genion S Tarif keine Vertragslaufzeit besteht. Und man 6 Wochenkündigungsfrist hat ? Und wie sehe es dann mit dem Handy aus ? Simlockfrei ?


    Der Genion S war mal komplett umsonst... jetzt mindestens 2,50 im Monat.
    Mit der Vertragslaufzeit und der Kündigungsfrist haste Recht.


    Die Handys sind AFAIK immer dieselben. Simlock- und Brandingfrei :top:


    Eig schade dass es nix wird. Wo ich schon das Renoir net kriege (danke T-M :mad: )wäre ein Schnäppchen-F480 nen guter Ersatz :D


    Gruß
    der Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Kommt laut MA per Brief.

    Na dann aber hoffentlich auch per Einschreiben mit Zustellbericht. :D Schließlich will das "ohne schuldhaftes Zögern" nachgewiesen werden.

  • "Der Genion S war mal komplett umsonst... jetzt mindestens 2,50 im Monat.
    Mit der Vertragslaufzeit und der Kündigungsfrist haste Recht.


    Der Preis von 139.99 € ist auch falsch. Gehört wohl mit zum Systemfehler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    (Ich finds eh scheiße, dass die Krokodil-Seite alles nur von anderen Seiten wie TT, Geizkragenforum, etc, klaut)


    ich finds gut, denn so muss ich nicht immer die scheiss 50 seiten kommentare lesen um an die infos kommen :p


    klauen is wat anderes...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!