ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Also der Preis vom f480 ist nun wieder geändert, zumindest erscheinen im warenkorb 379,-

Hmm mal schauen ob die anderen bestellungen durchkommen, schön wäre es aber glauben tu ich leider nicht dran =)

Ich ärger mich ein bisschen das ich heute morgen nicht per EXPRESS bestellt habe *g

gruss stefan

• Ich habs grad auch bestellt ^^ denke zwar auch nicht, dass ich es für den Preis kriege aber mal schauen.
    Hab per Express bestellt aber die Auftragsbestätigungs-Mail ist erst 11:41 gekommen also kurz bevor es zurück geändert wurde.

Ich hoff jetzt trotzdem mal

• Jetzt sind laut Online-Shop beide Handys nicht mehr lieferbar.

edit: jetzt doch wieder lieferbar, zumindest im Shop wird bei mir noch der alte Preis angezeigt...

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Jetzt sind laut Online-Shop beide Handys nicht mehr lieferbar.

edit: jetzt doch wieder lieferbar, zumindest im Shop wird bei mir noch der alte Preis angezeigt...

...legs in den Warenkorb, dann kommt der neue Preis.

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Aber nur beim F480, beim Innov8 komme ich bis zur Eingabe der persönlichen Daten auf 349€ zzgl. VK.
    Ich zögere aber noch mit dem Bestellen...

Nicht zögern, MACHEN! Für den Preis wirst es locker ggf. auch wieder los. ;)

Habs kurz vor Preisänderung (inzwischen stehts auf 599,99€ im Shop, also im Warenkorb) noch für 349,99€ bestellt, Express für morgen. Bin gespannt. :D

• So, wie versprochen mein Bericht aus dem TPH-Shop. Wie zu erwarten war, kann man das Gerät dort nur zum regulären Preis von 379,-€ oder so erhalten.
    Die Verkäuferin hat extra im Bestellsystem für mich nachgeschaut und war auch sehr erstaunt über den Preis, der online einsehbar war. Also in den Shops bekommt man das Handy nicht zu dem Preis.

Übrigens noch ein Wort zu AGN (ich hatte heute zwei Nokia 1650 mitgenommen: bei uns im Shop wurde sehr genau geprüft:

* geht das Handy an
    * funktionieren die Netzteile
    * laden die Handys die Akkus auf (okay, zählt mit zu 2.)

Auf jeden Fall wäre es mit einem defekten Ladegerät nicht durchgegangen...
    Das nur mal am Rande.

Bye, Mike

• Ich habe gestern abend online bestellt und mich heute morgen an der Hotline erkundigt. Das F480 sei in ausreichender Menge vorhanden und man hat mir eine Lieferung in den nächsten Tagen (ich habe nicht Express bestellt) zugesichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!