ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ich werd nachher mal in einen Shop von TPH fahren. Wollte eh mal sehen, ob die das Nokia 1650 da haben. Da kann ich ja mal vor Ort schauen, ob das Handy zu dem Preis zu erwerben ist... Fragen kostet ja nichts :p

Bye, Mike

Ich denke das es im Shop nicht für 139,99 zu haben ist.
    Im aktuellen TPH Prospekt wird es ja zum regulären Preis angeboten (329,- glaub ich)

mfg

P.S. Wenn aber doch, bitte schnell Bescheid geben. Dann werden sicher noch ein paar mehr Leute die Phonehouse-Shop´s besuchen :D

Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

• Habe auch mal bestellt ... ist einfach zu verlockend :cool:

Kann ja nicht daran glauben :rolleyes:

Ihre Bestellung erhalten Sie, vorbehaltlich unserer Annahme, mit Ihrer gewohnten Tagespost.

• Zitat

Original geschrieben von Herkules
    Ich denke das es im Shop nicht für 139,99 zu haben ist.
    Im aktuellen TPH Prospekt wird es ja zum regulären Preis angeboten (329,- glaub ich)

mfg

P.S. Wenn aber doch, bitte schnell Bescheid geben. Dann werden sicher noch ein paar mehr Leute die Phonehouse-Shop´s besuchen :D

Ich glaube das auch nicht. Aber es könnte ja sein, dass die EDV miteinander verknüpft ist und das Handy beim Kassenscan den Datenbankpreis ausspuckt. Mal schauen, ich habe mal die Seite aus dem Netz ausgedruckt und setze mich dann mal in Bewegung...

Bye, Mike

• Auch wenn es nicht korrigiert auf der HP wurde: alle Shops werden wohl intern eine schnelle Benachrichtigung erhalten, dass der Preis nicht stimmt. Das geht schnell.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von jo9999
    Solche "Systemfehler" sind ja ein geradezu genialer und auch noch kostengünstiger Marketingtrick.

Ich glaube nicht, das auch nur ein Marketingexperte zu sowas raten würde. Der Imageschaden ist m.E. doch wesentlich höher als der Nutzen der Geschichte.

Ich persönlich würde mir mächtig verarscht vorkommen, wenn Bestellungen (oder auch: einseitige Willensbekundungen) storniert würden. Aber wunden würde mich das bei TPH ebenso nicht, denn nach meiner Erfahrung ist denen die Kundenmeinung sowieso völlig egal :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mooepy
    Mag man den Kommentaren einer Reflinkfarm glauben sind die ersten Geräte auf dem Weg.

Quelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!