ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Hab grad auch bestellt.
    Die Bestellung geht ja eh nur per Nachname in Bar.
    Bin echt gespannt wie lange es dauert und ob es überhaupt geliefert wird.

iPhone 7+ 256GB silver

• Ich hab mir auch gerade ein F480 bestellt. Sonst kauf ich eigentlich immer nur bei VVL. Aber das Angebot ist zu gut.

PS: Das ist mein erster Beitrag :)

• Hi,
    ist das hier eigentlich ein Forum oder ein Chat? Macht es Sinn wenn hier jeder reinschreibt, ob er das Ding bestellt hat oder auch nicht?
    MfG

• Nicht mehr bestellen!!!

Habe gerade bei TPH angerufen: habe NUR gefragt, ob die Handypreise im Internet mit dem im Laden allgemein übereinstimmen. (Das war mein einziger Satz, keine Handynennung oder weiteren Sätze)

Der MA wußte schon, welche Handys gemeint sind (nannte sie aber auch nicht), und meinte, dass es ein Systemfehler sei und dass alle Bestellungen storniert werden (ein Schreiben kommt raus). Auf die Frage, seit wann es den Fehler gibt: seit heute morgen.

Schade...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Nicht mehr bestellen!!!
    ...
    Der MA wußte schon, welche Handys gemeint sind (nannte sie aber auch nicht), und meinte, dass es ein Systemfehler sei und dass alle Bestellungen storniert werden (ein Schreiben kommt raus).
    Schade...

Solche "Systemfehler" sind ja ein geradezu genialer und auch noch kostengünstiger Marketingtrick. ...:top:

Soviel Shopbesuche hat TPH bestimmt schon lange nicht mehr gehabt....
    :D

• Zitat

Original geschrieben von jo9999
    Solche "Systemfehler" sind ja ein geradezu genialer und auch noch kostengünstiger Marketingtrick. ...:top:

Soviel Shopbesuche hat TPH bestimmt schon lange nicht mehr gehabt....
    :D

Komisch ist aber, das der "Systemfehler" bis eben noch immer nicht korrigiert wurden ist. Sollte doch heutzutage schnell und problemlos machbar sein...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Komisch ist aber, das der "Systemfehler" bis eben noch immer nicht korrigiert wurden ist. Sollte doch heutzutage schnell und problemlos machbar sein...

Bye, Mike

Eben, genau das hat mich auch gewundert!
    wollen wir mal abwarten,was geschieht ;)

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Auf die Frage, seit wann es den Fehler gibt: seit heute morgen.

Schade...

Den "Fehler" gibt es aber schon seit gestern Abend!

mfg

Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

• Zitat

Original geschrieben von Herkules
    Den "Fehler" gibt es aber schon seit gestern Abend!

mfg

Ich werd nachher mal in einen Shop von TPH fahren. Wollte eh mal sehen, ob die das Nokia 1650 da haben. Da kann ich ja mal vor Ort schauen, ob das Handy zu dem Preis zu erwerben ist... Fragen kostet ja nichts :p

Bye, Mike

• Zitat

Grade telefonisch das F480 bestellt. Der Preis wurde bestätigt.

Ein User von einer Forum hat es um 9 Uhr telefonisch bestellt :)

Hoffen wir mal, daß es kein Apri(Januar)l Scherz ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!