ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Das Einzige, was mich derzeit interessiert: nehmen wir an, es wird geliefert. Nach 3-4 Tagen melden die sich dann nochmals, dass es ein Fehler war und die jetzt mehr Geld verlangen (Ähnliches Beispiel: Klick )? Kann man ablehnen?

habe per NN bestellt, also nix retour wenn ich bezahlt habe :D

• TPH wird sowieso nicht liefern, genauso wenig wie Kaufhof damals den Acer Aspire One 110L zum Schnapperpreis ausgeliefert hat. Da kommt nur eine Entschuldigungsmail und das wars dann.

• [QUOTE] Original geschrieben von ChinaMobile
    Sliders fragt, ob die Möglichkeit bestehen könnte, das TPH nach bereits erfolgter Lieferung und Bezahlung einen zusätzlichen Betrag verlangt, wenn TPH bemerken sollte, das der günstige Preis im Online Shop ein Irrtum gewesen ist.

Sollte TPH nach erfolgter Lieferung einen Betrag nachfordern, kann man aber doch vom Kauf, ohne Angaben von Gründen, zurücktreten, oder?

Herkules

Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

• Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    TPH wird sowieso nicht liefern, genauso wenig wie Kaufhof damals den Acer Aspire One 110L zum Schnapperpreis ausgeliefert hat. Da kommt nur eine Entschuldigungsmail und das wars dann.

Wahrscheinlich hast du recht, leider.

Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

• also, wenn ich bezahlt habe, ist der Kaufvertrag rechtens, da kann nix nach gefordert werden.

übrigens, wenn man bei TPH links alle "Handys ohne Vertrag" anklickt und
    sich bis zum F480 durchblättert, dann steht da auch nur

139,99

edit: inzwischen geändert auf 339,99

• Zitat

Original geschrieben von Herkules
    Sollte TPH nach erfolgter Lieferung einen Betrag nachfordern, kann man aber doch vom Kauf, ohne Angaben von Gründen, zurücktreten, oder?

Wenn TPH die beiden Samsung Geräte tatsächlich zu diesen günstigen Preisen liefern sollte und die Bezahlung per Nachnahme bereits erfolgt ist, gehe ich nicht davon aus, das TPH nachträglich einen höheren Preis in Rechnung stellt. Die Preise im Online Shop dürften umgehend geändert werden, sobald der Irrtum bemerkt wird, und das war es dann wohl auch schon.

Sollte nach erfolgter Lieferung plötzlich ein höherer Preis als bei der Bestellung angegeben verlangt werden, ist ein Rücktritt vom Kaufvertrag natürlich möglich. Beim Online Kauf hast Du aber grundsätzlich ein 14tägiges Rückgaberecht.

Andy :)

• nochmal:

wenn per NN geliefert wurde ist das ein abgeschlossener rechtsgültiger Kaufvertrag.

Da kann nix mehr zurück- oder nachgefordert werden, auch nicht bei Irrtum.

• Zitat

Original geschrieben von hardy44
    nochmal:

wenn per NN geliefert wurde ist das ein abgeschlossener rechtsgültiger Kaufvertrag.

Da kann nix mehr zurück- oder nachgefordert werden, auch nicht bei Irrtum.

aber erst muss sich das F480 zu diesem Kurs mal auf den Weg machen ;)

ich denke wir werden alle in die Röhre schauen und ein TPH Mitarbeiter wird morgen gewaltig eine auf den Sack bekommen ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!