Klar ist das okay.
Ich wollte nur wissen, ob ich beim Postbote auch mit EC-Karte zahlen kann, was sich aber so erübrigt hat.
ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen
- ChinaMobile
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Klar ist das okay.
Ich wollte nur wissen, ob ich beim Postbote auch mit EC-Karte zahlen kann, was sich aber so erübrigt hat.Achso, hatte ich falsch verstanden
Naja, dann warten wir mal ob TPH liefert....
-
Naja - bisher haben ja nur wir paar TTler bestellt - denke nicht, dass so viele Leute diesen Thread abonniert haben.
Wenn das Angebot nicht in den nächsten Tagen auf irgendwelchen Schnäppchenseiten landet, dann fällt der niedrige Preis ja evtl. gar nicht auf.
Also genießt und schweigt -
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Naja - bisher haben ja nur wir paar TTler bestellt - denke nicht, dass so viele Leute diesen Thread abonniert haben.
Wenn das Angebot nicht in den nächsten Tagen auf irgendwelchen Schnäppchenseiten landet, dann fällt der niedrige Preis ja evtl. gar nicht auf.
Also genießt und schweigtDenkst du? Möchte ned wissen wieviele Leute im Internet die versch. Schnäppchen-Threads verfolgen...
Lassen wir uns überraschen, ob's für den Preis hergeht, denke aber eher nicht
-
so toll is das handy gar nicht... :o
-
Zitat
Original geschrieben von freelunch
so toll is das handy gar nicht... :odarum gehts doch gar nicht!
ist doch eine einfache Rechnung:
Für rund 150 eingekauft, für z.B. 240 bei ebay vertickert bleibt abzgl. der Gebühren immer noch ein nettes Sümmchen über, das man für andere Sachen nützen kann, oder? -
ok, haette nicht gedacht, dass es auf ebay so teuer weggeht:D
aber ok, es findet sich ja immer n verrueckter... -
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Das Einzige, was mich derzeit interessiert: nehmen wir an, es wird geliefert. Nach 3-4 Tagen melden die sich dann nochmals, dass es ein Fehler war und die jetzt mehr Geld verlangen (Ähnliches Beispiel: Klick )? Kann man ablehnen?Man hat doch 14 Tage Rückgaberecht, ohne Angabe von Gründen.
Herkules
-
Zitat
Original geschrieben von Herkules
Man hat doch 14 Tage Rückgaberecht, ohne Angabe von Gründen.Sliders fragt, ob die Möglichkeit bestehen könnte, das TPH nach bereits erfolgter Lieferung und Bezahlung einen zusätzlichen Betrag verlangt, wenn TPH bemerken sollte, das der günstige Preis im Online Shop ein Irrtum gewesen ist.
Die rechtlichen Grundlagen wurden aber bereits ausführlich im von Sliders geposteten Thread diskutiert und gehören eigentlich nicht in diesen ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen Thread.
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!