Ja ohne Lock.
Ob wohl ein MA selbst das Teil günstig haben wollte und den Preis nach unten korrigiert hat? Einen Fehler kann man machen, aber nicht zwei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ohne Lock.
Ob wohl ein MA selbst das Teil günstig haben wollte und den Preis nach unten korrigiert hat? Einen Fehler kann man machen, aber nicht zwei
ZitatOriginal geschrieben von Pjotre
Man kann wohl davon ausgehen das die beiden Geräte ohne Simlock sind oder ? Bin da nicht so informiert
Geräte ohne Vertrag. Klar, die sollten Simlockfrei sein. Abgesehen davon: du hast ein gesetzliches Widerrufsrecht. Also bestellen und entspannt abwarten. Entspricht der Gerät dann nicht den Erwartungen kann man es einfach wieder zurückgeben...
Bye, Mike
Habe mal alle anderen Geräte geschaut: alles teuer wie üblich, nur die 2 sind günstig.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Habe mal alle anderen Geräte geschaut: alles teuer wie üblich, nur die 2 sind günstig.
Eben. Also ich wäre nicht überrascht, wenn wir dann eine Stornierung bekommen. Aber ein Versuch ist es wert. Vermutlich wird schon jetzt der Alarm bei TPH losgehen, weil ungewöhnlich viele Bestellungen von Geräten ohne Vertrag eintrudeln :p
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Eben. Also ich wäre nicht überrascht, wenn wir dann eine Stornierung bekommen. A
Bye, Mike
Ich auch nicht, zumal in der Bestellbestätigung steht:
"Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail lediglich um die gemäß § 312 d Abs. 1 Ziff. 3 BGB geschuldete Bestätigung über den Zugang Ihrer Bestellung handelt.
Ihre Bestellung erhalten Sie, vorbehaltlich unserer Annahme, mit Ihrer gewohnten Tagespost. "
ZitatOriginal geschrieben von jo9999
Ich auch nicht, zumal in der Bestellbestätigung steht:
"Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail lediglich um die gemäß § 312 d Abs. 1 Ziff. 3 BGB geschuldete Bestätigung über den Zugang Ihrer Bestellung handelt.
Ihre Bestellung erhalten Sie, vorbehaltlich unserer Annahme, mit Ihrer gewohnten Tagespost. "
Ja, das übliche. Wie auch in den anderen Shops (und besonders oft bei Amazon zu beobachten). Wenn es ein Preisfehler ist, dann wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch keine Lieferung erfolgen...
Bye, Mike
Der Fehler steckt nur im Preis. Wenn man einen Vertrag nimmt, dann wäre es so als wäre der tatsächliche Handywert höher.
Bsp Relax 50 mit dem Innov8: 349 Eur!!!
(Kapiert? Ohne Vertrag kostet es auch 349 Eur. Ich vermute stark, dass da ein MA was haben wollte...da kann ich sicherlich falsch liegen, aber 2 Preise zufällig günstig ist schon verdächtig)
Da liegt sicher ein <fehler vor.
Wenn man div. Tarife (Max usw.) anklickt, erscheint jedesmal
139,99.
habs aber sicherheitshalber auch mal per NN bestellt
Der Fehler steckt nur im Preis. Wenn man einen Vertrag nimmt, dann wäre es so als wäre der tatsächliche Handywert höher.
(Kapiert? Ohne Vertrag kostet es auch 349 Eur. Ich vermute stark, dass da ein MA was haben wollte...da kann ich sicherlich falsch liegen, aber 2 Preise zufällig günstig ist schon verdächtig)
Stimmt. Beim Relax 1000 ist dasselbe auch beim SGH F480 der Fall. Kostet dort auch 139,99 € mit Vertrag.
Bye, Mike
Genauso beim F480
mit Relax50 genauso teuer/Günstig wie ohne Vertrag
Herkules
Mist, zu langsam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!