ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• nur mal ne Vermutung, dass es wahrscheinlich auch ohne Locks ist, denn das D900i CallYa gibt es laut den Google Ergebnissen nur bei TPH. Komisch, oder? Wenn, dann sollte es doch auch bei VF geben, wenn es mit Lock wäre.

Für 91 Eur gibt´s das Unlocked bei T-Mobile, halt mit Branding.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    nur mal ne Vermutung, dass es wahrscheinlich auch ohne Locks ist, denn das D900i CallYa gibt es laut den Google Ergebnissen nur bei TPH. Komisch, oder? Wenn, dann sollte es doch auch bei VF geben, wenn es mit Lock wäre.

Ist nen Orig VF-CallYa Paket, also Lock vorhanden, ob jetzt Sim-, CallYa- oder Netlock, weiss ich nicht.

• Bestellung von im Shop nicht vorrätigen Prepaid Bundles

Wie lange dauert es, wenn ein TPH-Shop ein nicht vorrätiges Prepaid Bundle
    direkt bei TPH bestellt? Wenn es im Computersystem als lieferbar gelistet ist.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    wird gleich am nächsten Tag mit UPS zugestellt. ;)

Kann ich nicht bestätigen, Ware kommt immer mit DHL Express. Und das klappt auch nicht immer am nächsten Tag. Oft wird auch in einem anderen Shop bestellt was dann sogar manchmal schneller geht. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• also ich hab mal ein zwei Nokia 2310 bei TPH bestellt und meine Geräte sind gleich am nähsten Tag gekommen, ich war sogar im Shop bei Lieferung durch UPS, kann natürlich auch gut sein, das es nur aus einem anderen Shop war. ;)

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    nur mal ne Vermutung, dass es wahrscheinlich auch ohne Locks ist, denn das D900i CallYa gibt es laut den Google Ergebnissen nur bei TPH.

Dein Gedankengang ist grundsätzlich richtig, aber es kann durchaus sein, daß es ein CallYa-Paket bei TPH bereits gibt, bevor es bei Vodafone selbst erhältlich ist - beim Vodafone 527 war das beispielsweise der Fall: Das gab´s schon ab 1.9. bei TPH, aber zu dem Zeitpunkt war definitiv noch nichts davon bei Vodafone online zu sehen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• D990i bei TPH

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Ist nen Orig VF-CallYa Paket, also Lock vorhanden, ob jetzt Sim-, CallYa- oder Netlock, weiss ich nicht.

Das Samsung D900i gibt es bei TPH als CallYa-Bundle ja schon etwas länger (ich meine seit Juli), aber ich hege auch den Vedacht, dass ein Lock vorhanden ist. Vodafone selber wird sich das Geschäft mit einem so beleibten Gerät meiner Meinung nach nicht entgehen lassen.

Als Xtra-Pack wird es ja bei T-Mobile derzeit für 89,95 - 20,00 Gutschein= 69,95 angeboten. Ich gehe stark davon aus, dass das Gerät ein GID-Lock hat, oder?

Wäre schon, falls es mit congstar-SIMs funktionierte!

Grüße,

innocent

• Aktuell:

LG KP100 PPD2V und VOD225 PPD2V für 1,- nAgN (sonst 9,99) dauerhaft (beide CallYa mit Lock)

Nokia N73 ist die ME ohne Speicherkarte und ein freies Gerät ohne jeglichen Lock/Branding 149,99 nAgN (sonst 159,99)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!