ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Leider nicht online, ...
Richtig.
Zitat... nur telefonisch.
Falsch - es geht auch per Mail.
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider nicht online, ...
Richtig.
Zitat... nur telefonisch.
Falsch - es geht auch per Mail.
Axelchen
Hat sich einer von Euch das KP100 gekrallt?
Ich hab auch eins geholt in Stuttgart.
Erster Laden: Kontingent sei erschöft, gibt nur noch die 15 Euro Variante. Ich danke, Tschüss.
Zweiter Laden: Haben Sie noch Weihnachtsangebot, such such such, ja noch eins. Ich: Gut, hab noch Uralt Handy Philips Savy.
Handysocke gabs dann optional, aber brauch ich nich.
Am besten ist man hält das Altgerät versteckt, bis das Angebot auf dem Tisch liegt, dann können sie nicht mehr auf "Kontingent erschöft" ausweichen.
LG ist echt nett.
hab auch eins in stuttgart geholt aaaalbi, es ist dort immer wieder das selbe
in dem einen laden der der naeher an der sbahnstation stadtmitte ist, sagt die blonde frau immer "tut mir leid ist nur mit handysocke fuer 5 euro zu haben", oder sie sagt "das angebot ist schon ausverkauft, und das auch bei dem anderen thp".
dann gehe ich runter zu dem thp direkt gegenueber von der gelben moewe, und dort klappt es komischerweise immer
der typ dort mit der brille ist auch lustig, ich lege so mein billiges motorola c123 hin, und er so in etwa"alt gegen neu? ... not gegen elend!"
klar wollte er mir auch die socke aufschwatzen, aber nach 3x sagen, dass ich die wirklich nich haben will, hab ich das angebot auch bekommen ohne socke.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich habe noch ein VF 125, das ich nächste Woche gg das Motorola eintauschen möchte, da das VF 125 Müll ist.
Ich habe auch ein Vodafone 125 welches ich täglich nutze und finde es toll...
Hergestellt komplett von Huawei (Datenkarten/Mobilfunkstationen-hersteller).
Beim VF125 fand ich die Menüführung gut gelöst, dazu sieht es noch recht schick aus, aber damit ne SMS mit T9 schreiben zu wollen ist überhaupt nicht lustig...
Daher hab ich's gestern auch gegen das kleine Schwarze von LG getauscht. Das hat erstaunlich ausgereifte Funktionen und erscheint weitgehend durchdacht. Aber auch dieses kann -neben verschiedensten anderen Handys- nicht den Komfort meines Uralt-Sony CMD-J70 mit Jogdial übertreffen. Das ist mein ultimatives SMS-Handy, aber langsam nagt der Zahn der Zeit daran
Ich war wirklich überrascht, daß ich ohne Komplikationen das LG bekommen habe und das noch gegen Fünf Uhr abends! Mir wurde zwar unverbindlich die Handysocke angeboten, aber das war's auch. Das TPH-System scheint aber furchtbar umständlich zu sein, da es ewig lang gedauert hat, bis mal alles eingetippt war, dann noch AGN drin war usw. Da standen zwischendurch 4 Leute hinter'm Tresen und haben sich um meinen "Großauftrag" gekümmert!
Kompliment an den freundlichen Laden in saarländischen St. Wendel.
Das Vodafone 125 finde ich so genia, da es extrem gute Empfangseigenschaften hat, welche Vergleichbar mit dem 6310 oder gar besser sind.
Als bestes SMS-Handy ist und bleibt meiner Meinung nach das Siemens SX1. Damit konnte ich dank T9 nahezu so schnell schreiben wie zuhause (wo ich ICQ darauf laufen hatte, hat niemand gemerkt, dass ich am Handy und nicht zuhause am PC online bin und ja, ich kann am PC richtig schnell schreiben :p )
Leider nicht online, nur telefonisch. 0179/55282 ist die Nummer, kostet von einer Loop aber (69 Cent/min, kann das stimmen?).
Prinzipiell ist die Nummer aber von einem Genion aus zu erreichen, ist nur gerade keiner mehr da. Ob das da als netzintern oder als Sonderrufnummer berechnet wird, weiß ich jetzt auf die Schnelle nicht.
danke schön :top:
Recherche bei Teltarif ergab:
O2 Loop Hotline
Auf den Briefen wird nur die 0179 Nummer (017955282 ) mit (39ct/Min) angegeben, da ist die 01805 Nummer vom Festnetz günstiger (01805-528255)
Zitatdanke schön :top:
Gerne doch. Aber Axelchen hat schon recht, am billigsten geht's wohl per E-Mail!
Re: Prepaid Restposten Berlin Forum Steglitz
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
...sowie das LH GB620 am 23 Dezember für 79,99€ hier wurde uns der Tipp gegeben das Gerät frühzeitig zu reservieren in der Filiale.
Oder das LG HB620T evtl. schon vor dem 23.12. zu kaufen, da die Nachfrage relativ gross zu sein scheint und es Probleme mit der Verfügbarkeit geben könnte.
Laut Auskunft eines TPH-Shop Mitarbeiters ist das LG HB620T aktuell nicht nachbestellbar, da es im TPH System als "nicht lieferbar" gelistet ist.
Andy
Samsung D900i bei TPH als CallYa- Simlock?
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Samsung D900i bezüglich des Locks gemacht -> als CallYa bei TPH für 79,99 Euro AgN?
Grüße,
innocent
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!