ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Re: 1650 Angebot 12h

Zitat

Original geschrieben von fxesselborn
    Offensichtlich ist 12h die magische Uhrzeit, nachdem die wenigen attraktiven Angebote alle durch olle Socken sich einmümmeln müssen.

7
    oh, das ist in heidelberg nicht so. da ist das um 10 morgens schon der fall.

• Bei mir war es um dreiviertel elf angeblich ausverkauft. Ich habe noch das letzte bekommen.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Hab mir grad das LG Chocolate gekauft.
    Ist definitiv ohne Lock und funktioniert bestens mit meiner T-Mobile Karte. :top:

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Auch ich kann es bestätigen: das Chocolate ist ohne Simlock. Allerdings wird hier in Kaiserslautern die Sockenmasche durchgezogen.
    Das Handy gibt es nur in schwarz.

:mad:

• Bei mir haben sie es mit dem Freischalten für 30 Euro versucht... :rolleyes:

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    Bei mir haben sie es mit dem Freischalten für 30 Euro versucht... :rolleyes:

schon das n1650 wollten sie mir am 9.12 nur mit zubehör verkaufen,
    ....gut, das ich da heute nicht nochmal hingegangen bin....

• Ja, ich!

Geiles Easy-Handy...habe mein Uralt Handy abgegeben und hierfür das Teil bekommen.

Das Geniale: es funktionieren auch Orginal Vertrags-VF Karten, also nur Netlock...

EDIT: habe mal geschaut, wann das Gerät entsperrt werden kann:

"Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im Oktober 2010 hier finden."

Also, die Pakete wurden in Okt registriert....

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    EDIT: habe mal geschaut, wann das Gerät entsperrt werden kann:

"Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im Oktober 2010 hier finden."

Also, die Pakete wurden in Okt registriert....

"Pakete" werden überhaupt nicht registriert, registriert werden nur die CallYas, und das natürlich erst beim Kauf! Bei CallYa-Handys hat die Zwei-Jahres-Frist aber nichts mit dem Registrierungsdatum der beiliegenden Karte zu tun, für ganze Chargen gilt dasselbe Datum, d.h. je nachdem wie lange ein CallYa-Handy schon auf dem Markt ist oder im Laden liegt, ist die Frist etwas oder auch deutlich kürzer als zwei Jahre. Das kürzeste, was ich erlebt habe, war ein bei Quelle für 19,99 € gekauftes SE T250i - der Entsperrcode wäre bereits 10 Monate nach Kauf kostenlos! Ein CallYa-Handy, für das der Code wirklich erst nach vollen 24 Monaten erhältlich gewesen wäre, habe ich dagegen noch nie gesehen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Ein CallYa-Handy, für das der Code wirklich erst nach vollen 24 Monaten erhältlich gewesen wäre, habe ich dagegen noch nie gesehen.

Ich hatte hier eines, das 25 Monate bis zur Freischaltung zu warten gehabt hätte. Habs für AGN benutzt.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!