ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Interessant, große Aktion und dann nur ein Handy auf Lager? (Ich denke mal, dass bis dahin was mehr auf Lager ist, denn das ist ja ein Witz)

Dieser Spruch ist ja nun auch nicht neu - die wollen halt nicht, daß einer gleich ´ne ganze Ladung kauft. Wenn danach noch zehn Leute nacheinander in den Laden gehen, kriegt jeder von denen auch das angeblich letzte.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo,

eine allgemeine Frage zu Prepaid Paketen von ThePhoneHouse:

Bei einigen Handys stehen mehrere Prepaid Netze zur Auswahl. Z.B. wird Nokia 1650 in Kombination mit Xtra/CallYa/O2Loop angeboten.
    Hat ThePhoneHouse solche Handys in prekonfektionierten Paketen (d.h. mit CallYa usw.), oder werden die vor Ort nach Kundenwunsch zusammmen gestellt? Wenn es so wäre dann dürfte man davon ausgehen, dass diese Handys keinen Lock haben, oder? (sonnst hätten die nicht mit mehreren Netzen angeboten werden).

Grüße
    marho

EDIT - oops, ich habe es übersehen, gerade oben hat innocent die Frage schon teilweise beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von marho
    Bei einigen Handys stehen mehrere Prepaid Netze zur Auswahl. Z.B. wird Nokia 1650 in Kombination mit Xtra/CallYa/O2Loop angeboten.
    Hat ThePhoneHouse solche Handys in prekonfektionierten Paketen (d.h. mit CallYa usw.), oder werden die vor Ort nach Kundenwunsch zusammmen gestellt?

Das dürften alles die jeweiligen Original-Netzbetreiber-Pakete mit dem originalen Lock sein, das 1650 gibt´s ja überall im Prepaidpaket.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das dürften alles die jeweiligen Original-Netzbetreiber-Pakete mit dem originalen Lock sein, das 1650 gibt´s ja überall im Prepaidpaket.

Axelchen

Hallo,

heute habe ich in einem Shop nach Prepaid-Pakete gefragt. Der Verkäufer (nicht unbedingt der freundliste) meinte die hätten ausschliesslich vorkonfektionierte Originalpakete.

MfG
    marho

• Zitat

Original geschrieben von marho
    Hallo,

heute habe ich in einem Shop nach Prepaid-Pakete gefragt. Der Verkäufer (nicht unbedingt der freundliste) meinte die hätten ausschliesslich vorkonfektionierte Originalpakete.

MfG
    marho

Um so etwas zu vermeiden:

1. Katalog besorgen (gibts auch online zum durchblättern)
    2. PP-Angebote anschauen und die Modelle raussuchen, die in Frage kommen würden.
    3. Evtl. bei VF schauen, ob es das CallYa-Paket auch dort gibt, ist dann immer schon ein Anzeichen für nen Lock.
    4. Hier im Thread nach den Modellen suchen, Chance auf Treffer dürfte sehr hoch sein.
    5. Dann in den Laden gehen und das gewünschte Handy ordern.

Bei 5. empfiehlt es sich meist, nicht den Verkäufer merken zu lassen, dass man das Handy nur wegen dem fehlenden Lock kaufen will.

6. Auf nem Samstag im Weihnachtsgeschäft allgemein nach PP zu fragen ist eh etwas unglücklich :) Geh mal auf nem Samstag zu ATU und frag, ob dir einer mal ausführlich die Unterschiede bei den Nachrüst-Sitzbezügen erklären kann ;)

• Prepaid Restposten Berlin Forum Steglitz

Hallo, da wir ja jetzt fleissig Weihnachtspost aus der Filiale bekommen und auch zu den Verkäufern dort einen guten Draht als "kaufkräftige" Kunden haben. Hier mal die Prepaid Eigenbundel die noch auf Vorrat sind, Stand 6.12.08.

Nokia 7360 69,99€ 1x
    Nokia 6080 49,99€ 3x
    Sagem My 220 19,99€ 2x
    LG HB 620 99,99€ 4x
    Nokia 2680 69,99€ 2x
    LGKF 600 139,99€ 1x
    LGKG 800 79,99€ 1x
    MotorolaW156 14,99€ 2x
    Motorola Z3 69,99€ 3x
    Manbdarin Duck 39,99€ 2x

Was ich ganz interessant finde das man im Dezember bis zu 3 Prepaid Pakete auf sein Namen bekommen kann, haben wir uns wieder schön eingedeckt mit Handys :top:

AGN ist wie immer möglich - am 11 Dezember ist das LG CHocolate für 59,99€ noch mal im Angebot und am 16 das Motorola W156 für 0€ sowie das LH GB620 am 23 Dezember für 79,99€ hier wurde uns der Tipp gegeben das Gerät frühzeitig zu reservieren in der Filiale.

• Drei Prepaid-Packs auf einen Namen?

Drei Prepaid-Packs auf einen Namen alleine im Dezember? Das wären ja mal gute Nachrichten. Bisher habe ich manchen Postings entnommen, dass bei 3 Packs pro Jahr Schluss wäre! Na, ja, Weihnachten steht kurz vor der Tür!

Grüße,

innocent

• mit den 3 ppacks im dez kommt mir auch etwas merkwuerdig vor. bist du dir sicher Ckberlin? wobei ich dieses jahr auch schon bei tph so 4-5 ppacks ergattert habe.

• Pack-Anzahl bei TPH

Zur Maximierung der persönlichen Anzahl der Packs verwenden manche Zeitgenossen auch jeweils Ihren zweiten oder dritten Vornamen bei der Registrierung (Mein Rufname ist....)! Bisher hat mich die Begrenzung der Anzahl immer davon abgehalten, bei AgN für 0,00 Euro zuzuschlagen, um bei richtigen "Schnappern" noch Spielraum zu haben.
    Grüße,

innocent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!