ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Keiner?? Axelchen, du?

Nein, zum CallYa-1650 weiß ich nichts. Da es das 1650 aber regulär im CallYa-Paket gibt bzw. gab, es sich also nicht um ein TPH-Eigenbundle handeln dürfte, gehe ich stark von CallYa-Lock aus.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Nokia N73 prepaid bei TPH

Black_Leaf

Das Nokia N73 ist tatsächlich im aktuellen Katalog: Als callya "Alt gegen Neu" für 149,99 (sonst 159,99). Ob als TPH-Eigen-Bundle oder Original-Callya mit Lock - keine Ahnung. Was meint Axelchen dazu? ICH tippe mal auf Eigenbundle. Übrigens: Es ist in der Farbvariante plum/silver abgebildet
    Imho kein überragender Preis, auf idealo.de vor kurzem in der FV black als freies Gerät für 169,00 Euro. Da heißt es wohl noch warten, bis die Preise purzeln.

Grüße,

innocent

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nein, zum CallYa-1650 weiß ich nichts. Da es das 1650 aber regulär im CallYa-Paket gibt bzw. gab, es sich also nicht um ein TPH-Eigenbundle handeln dürfte, gehe ich stark von CallYa-Lock aus.

Axelchen

hmm.. dann ist es wohl nicht zu gebrauchen :(
    brauche ein nokia für meine vertragskarte...

• Hab mir auch das VF 225 geholt, überraschend geringes Gewicht! Allerdings kann es ja wirklich gar nichts, nichtmal Vibrationsalarm. Oder hab ich nicht richtig nachgeschaut? :)

Ich überleg mir am 11.12 das LG Chocolate für 59,99 AgN zu holen, was sagt ihr dazu? Bluetooth zwecks Headset wäre doch schon ganz angenehm.

• Zitat

Original geschrieben von DiOspeo
    Hab mir auch das VF 225 geholt, überraschend geringes Gewicht! Allerdings kann es ja wirklich gar nichts, nichtmal Vibrationsalarm. Oder hab ich nicht richtig nachgeschaut? :)

Es hat Features aus dem Jahre 1990... wie gesagt, selbst für ein Billig-Handy weit unter´m Niveau.

Kein Problem, tausch es einfach nächste Woche mit nem LG aus.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: LG Chocolate für 59,99 AgN

Zitat

Original geschrieben von innocent
    LG Chocolate für 59,99 AgN bei TPH - Eigenbundle oder reguläres CallYa-Paket?

Ja, daran wäre ich auch brennend interessiert, da ich momentan auf der Suche nach einem Schokoladenriegel bin.

• Re: Re: LG Chocolate für 59,99 AgN

Zitat

Original geschrieben von raindog
    Ja, daran wäre ich auch brennend interessiert, da ich momentan auf der Suche nach einem Schokoladenriegel bin.

Aus gesicherter Quelle Eigenbundle.

Trotzdem wird es genug Shops geben, wo dann wieder die ominöse Socke oder sonstiges Zubehör gebundelt ist....

• Re: Re: Re: LG Chocolate für 59,99 AgN

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Aus gesicherter Quelle Eigenbundle.

Trotzdem wird es genug Shops geben, wo dann wieder die ominöse Socke oder sonstiges Zubehör gebundelt ist....

Das bedeutet dann ohne Simlock?
    Und was hat das mit der Socke auf sich?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!