ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Falls Ihr Euch jetzt fragt: "Warum schreibt der das alles? Wir haben doch den Link zum Katalog!"

Vielen Dank Axelchen für Deine Mühe.
    Bei mir im Büro funktioniert der Link zum Katalog nicht (... Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von ... ActiveX- Steuerelementen für Websites nicht zu. Daher wird die Seite eventuell nicht [richtig] angezeigt.) und wenn ich mich abends kurz vor Feierabend schnell nochmal informieren will, ob mir TPH (oder wer auch immer sonst) eine unruhige Nachhausefahrt veranlaßt, zieh' ich meinen (imaginären) Hut vor Dir und bedank' mich für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
    HwK

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Bei mir im Büro funktioniert der Link zum Katalog nicht (... Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von ... ActiveX- Steuerelementen für Websites nicht zu. Daher wird die Seite eventuell nicht [richtig] angezeigt.)

Versuche es einmal mit diesem direkten Link zum TPH Katalog ;)

http://www.phonehouse.de/suppo…60323_tphkatalog0908m.pdf

Andy :)

• Zitat

Das LG HB620T mit CallYa für 159,99 € mit AgN - könnte sich um ein Eigenbundle handeln ... :D Ist aber für TT-Verhältnisse trotzdem kein Schnäppchen, gibt´s/gab´s bei DaRappa ja deutlich günstiger, und das auch noch ohne eine lästige CallYa aufgezwungen zu bekommen!

Wenn es denn wirklich ein Eigenbundle ist, ist der Preis wirklich ok. Die Geräte, die du meinst, hatten alle ein T-Mobile Branding, wenn ich mich nicht irre. Gibt es denn von Vodafone auch ein Branding beim HB620t? Brandingfreie Geräte gehen zur Zeit so ab 180 Euro + Versand los.

LG

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Gibt es denn von Vodafone auch ein Branding beim HB620t?

Es sollte mich wirklich überraschen, wenn die Vodafone Version des LG HB620T nicht mit spezieller VF Software sowie den typischen VF Logos ausgestattet ist.

Falls es sich tatsächlich um ein TPH Eigen-Bundle handelt, könnte es sich jedoch durchaus um die Original Version des LG HB620T handeln, der einfach eine CallYa SIM-Card beigelegt wurde (siehe TPH Motorola Z3 CallYa Eigen-Bundle).

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile Falls es sich tatsächlich um ein TPH Eigen-Bundle handelt, könnte es sich jedoch durchaus um die Original Version des LG HB620T handeln, der einfach eine CallYa SIM-Card beigelegt wurde (siehe TPH Motorola Z3 CallYa Eigen-Bundle).Andy :)

ich werd heute mal fragen...

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zum Xtra-Samsung SGH-J700 kann ich sagen, daß es erwartungsgemäß einen Xtra-Lock hat.

Interessanter finde ich allerdings, daß es keine TPH-Xtras mehr gibt, sondern "richtige" Xtras von T-Mobile! :top:

Die Vorteile liegen auf der Hand:

1. Endlich kann man die Karten Online verwalten - die dem J700 beiliegende ist dem existierenden Mein T-Mobile-Account automatisch zugefügt worden! - und beispielsweise Tarifänderungen unter der 2202 durchführen - vorher mußte man dazu eine 01805-Nummer anrufen.

2. Im Shop konnte man mir nichts über eine Limitierung der Xtras sagen, ich vermute aber, daß es seine solche, wie bei Orignal T-Mobile üblich, nun gar nicht mehr gibt! :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Das Vodafone 527 gibt´s bei TPH schon jetzt - bei teltarif steht dazu: "Den Verkaufspreis für das neue CallYa-Paket nannte Vodafone noch nicht." - bei TPH kostet es jedenfalls 49,99 €, und der Tarif CallYa OpenEnd Talk&SMS ist auch hier 24 Monate ohne Grundgebühr.

Kurzes Update: Vodafone selbst verkauft das 527 jetzt für 69,90 €.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• na toll... hab mir heute ein C123 AGN geholt.. und ab morgen gibt es 2 davon für 0€ AGN

werd mal vorbeigehen.. hoffe die sind kulant...

• Zitat

Original geschrieben von zelle15
    Der neue Katalog ist online.

:top:

Bei den Prepaid Angeboten gibt es im Oktober das NOKIA 1650 mit Xtra, CallYa und o2 Loop SIM-Card (laut den abgebildeten Logos)..

Handelt es sich dabei um Prepaid Bundles des jeweiligen Netzbetreibers oder vielleicht um ein Original NOKIA 1650, dem nur die entsprechende SIM-Card beigelegt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!