ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Beim CallYa-6300 ist übrigens, im Gegensatz zum Bild-6300, ein komplett schwarzes Gerät abgebildet.
    Axelchen

Ich habe nur das Schwarze angeboten bekommen, weil er silber-schwarz nicht da hatte.

• Also ich bin mal gespannt, ob da noch wirkliche Schnäppchen kommen.

Denn die meisten Geräte sind als freie Geräte unwesentlich teurer und somit eigentlich wenig interessant.

Einzig das Nokia 6300, wobei hier nicht feststeht ob nun Lock oder nicht.

Nur meine Meinung. ;)

For Sale

• Also ich hab das 6300 All in Black mit Callya gekauft. Dabei handelt es sich um ein komplett freies Gerät ohne Lock. Ein kleines Couvert mit der Callya-Karte wurde in die
    Nokia OVP gelegt. 2 Freunde haben das gleiche Paket in einem anderen TPH-Shop mit gleichem Ergebnis gekauft.

Wie ich finde füe ein schwarzes 6300 ein top Angebot...

:top:

Gruss schmaedo

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Also ich bin mal gespannt, ob da noch wirkliche Schnäppchen kommen.

Ich habe mir gestern extra die Mühe gemacht, die meiner Meinung nach preislich interessanten Geräte zu posten - sind da keine Schnäppchen dabei? :confused:

Zitat

Denn die meisten Geräte sind als freie Geräte unwesentlich teurer und somit eigentlich wenig interessant.

Wie wäre es, wenn Du konkret sagen würdest, zu welchem "unwesentlich teureren" Preis es die jeweiligen Handys gibt? :D

Zitat

Einzig das Nokia 6300, wobei hier nicht feststeht ob nun Lock oder nicht.

Und das ungelockte Motorola Z3 ist KEIN Schnäppchen? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Und das ungelockte Motorola Z3 ist KEIN Schnäppchen? :confused:

Axelchen

Ne nicht wirklich gab es schon vor Monaten bei Penny für 79€ oder 89€ frei ohne Prepaid! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Scum
    Ne nicht wirklich gab es schon vor Monaten bei Penny für 79€ oder 89€ frei ohne Prepaid! ;)

Und bei TPH jetzt nur 69,99 € - ebenfalls ungelockt. 69,99 € ist doch weniger als 79 €, oder? :confused:

Axelchen

• Habe das Moto W180 aus der Deltatec-Aktion und günstig unlocked. Eigentlich zum Telefonieren und SMS-Schreiben hinreichend (kein MMS oder WAP), compact und chic, aber im Vergleich zum W220 ziemilich empfangschwach. Schade ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hallo Axelchen,

ich wollte in keinster Weise Deine Mühe schmälern. :)

Glaube, wir knüpfen da verschiedene Erwartungen/Bedingungen an Schnäppchen.
    Daher mein Schlusssatz in meinem letzten Post:
    "Nur meine Meinung. ;) "

In dem Sinne, dass die Preise unter den üblichen Marktpreisen abgesehen und z.T. auch vom großen Auktionshaus liegen, gebe ich Dir recht.

Eine meiner Erwartungen ist, es muss unlocked sein, damit ich es nutzen kann, daher scheiden schon mal 4 aus, bei anderen Handys, die evtl. noch entsperrt werden müssen, ist mir das Risiko zu groß, und der etwaige Aufwand.

Ansonsten warte ich auf einen Kracher, wie das Viewty im Vergleich zu dem V3 als es Prepaid wurde.

Aber das Z3 ist eine Option, die ich mir anschauen werde.Danke für den Hinweis.

Wie gesagt nichts für ungut und mach weiter so. :top:

Grüße

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Glaube, wir knüpfen da verschiedene Erwartungen/Bedingungen an Schnäppchen.

...

Eine meiner Erwartungen ist, es muss unlocked sein, damit ich es nutzen kann,

Ob ein Angebot ein Schnäppchen ist oder nicht, hat ja nun überhaupt nichts damit zu tun, ob man selbst es brauchen kann! :D

Zitat

In dem Sinne, dass die Preise unter den üblichen Marktpreisen abgesehen und z.T. auch vom großen Auktionshaus liegen, gebe ich Dir recht.

Ganz genau das - und nur das! - macht ein Schnäppchen aus und eben nicht, ob man es brauchen kann oder es einem gefällt! :D

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!