Hi,
Wisst ihr schon ab wann es das 6300 geben wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Phantom_Tyros
Hi,
Die Frage ist aber nicht dein Ernst?
Solltest vielleicht mal ein paar Beiträge vorher lesen
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Das einzig Interessante scheint das Bild Handy zu sein, da es vermutlich kein SIM-Lock hat. Kann das irgendwer von euch bestätigen?
Da schon mehrere Käufer hier gepostet haben, daß ihr Bild-E900 ungelockt ist - mich eingeschlossen - , gehe ich davon aus, daß das nach wie vor der Fall ist.
ZitatIch habe schon ein Nokia 6300 mit CallYa gekauft, bekomm ich dann jetzt auch noch eins aus der Bild Aktion?
Wieso denn nicht? Bildmobil ist ja nicht TPH-CallYa! Ich habe das Bild-Handy auch bekommen, obwohl ich keine TPH-CallYas mehr auf mich registrieren kann.
Axelchen
Ich war am Samstag im Phonehouseshop meines Vertrauens und wollte mir das 'BILD 6300' kaufen. Der Shopleiter sagte mir, dass er das BILD-Angebot noch nicht da habe. Allerdings habe er das 6300 mit der CallYa Aktion vorrätig und ich könnte mir die BILD-Karte dazu kaufen, da das 6300 ohne Sim - und Netlock sei.. ![]()
Nu telefoniere ich per CallYa. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zelle15
..., da das 6300 ohne Sim - und Netlock sei..
Nu telefoniere ich per CallYa.
Sag ich doch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zelle15
Ich war am Samstag im Phonehouseshop meines Vertrauens und wollte mir das 'BILD 6300' kaufen.
Ich habe den aktuellen Prospekt noch nicht gesehen - gibt´s da jetzt wirklich ein Nokia 6300 mit ´ner Bildmobil-Karte? Bisher gab es das Nokia 6300 nur mit CallYa, und mit Bildmobil gab´s nur das Samsung SGH-E900 ... :eek:
Da es sich in beiden Fällen um Eigenbundles handelt(e), ist auch die Kombination 6300 + Bild durchaus denkbar, und für all diejenigen, die keine CallYas mehr registrieen können, wäre sie überaus erfreulich ... ![]()
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich habe den aktuellen Prospekt noch nicht gesehen - gibt´s da jetzt wirklich ein Nokia 6300 mit ´ner Bildmobil-Karte? Bisher gab es das Nokia 6300 nur mit CallYa, und mit Bildmobil gab´s nur das Samsung SGH-E900 ... :eek:
...
Soll es auf jeden Fall so geben. Ich war bereits Freitag Abend in einem PH-Shop, Geräte für BILD-Mobil waren noch nicht vorrätig, der Verkäufer meinte zu mir, das es die wohl heute am Montag gäbe. Da ich aber für meine Frau sofort und gleich ein neues 6300 brauchte, habe ich auch das Callya mitgenommen. Sie telefoniert nun wieder mit Alice ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Das Bildmobil Nokia 6300 findest Du auf Seite 4 des aktuellen PDF-Katalogs ![]()
http://www.phonehouse.de/api/m…Key=TPH_Mobilfunk_Katalog
Andy ![]()
Gibts da auch Alt gegen Neu Rabatt??
Und haben die auch andere Farbkombinationen??
in der aktuellen Ausgabe steht:
In Kürze exklusiv verfügbar....
Was mir gerade auffällt ist, dass dort nichts von Sim-Lock oder ähnlichem steht.
:eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!