Häh ?
Ein tatsächliches Z8-CallYa-Bundle ? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe....:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Häh ?
Ein tatsächliches Z8-CallYa-Bundle ? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe....:(
TPH Breite Gasse Nürnberg:
Mitarbeiterin sucht ewig im Lager (da waren massig CallYa Packs...), findet kein Sagem, guckt im PC und kann mir nur anbieten, dass ich in Fürth schaue, da sollen 6 Stück auf Lager sein.
Was solls....
Sodele, war heute zufällig in der Nähe des TPH-Shops München Rosental, dachte ich frag mal - und siehe da, in der Tat waren Z8 da! Gut dass ich für solche Fälle noch ein altes Sagem X1 im Rucksack hatte (wurde übrigens überprüft ob es noch funktioniert, Ladekabel musste auch dabei sein).
Aber leider muss ich bestätigen, dass das Z8 einen Lock hat - allerdings wohl nur einen Netlock, meine Vodkafone-Vertragskarte wird erkannt und angenommen, eine Xtra Click jedoch verweigert. Schade, aber da wird sich doch auch noch eine Lösung finden, hoffe ich
Branding ist übrigens nur Software, Hardware ist clean
Schade, dann war es das mit dem Z8 für kleines Geld....
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Aber leider muss ich bestätigen, dass das Z8 einen Lock hat - allerdings wohl nur einen Netlock, meine Vodkafone-Vertragskarte wird erkannt und angenommen, eine Xtra Click jedoch verweigert. Schade,...
Was steht denn auf dem IMEI-Aufkleber im Akkufach des MOTORIZR Z8? Gerade bei VF Geräten geben die Infos auf dem IMEI-Aufkleber eigentlich sehr zuverlässige Hinweise auf einen evtl. vorhandenen SIM-Lock.
Vor dem Kauf darum bitten, sich das Mobile Phone einmal anschauen zu dürfen. Und während der TPH-Mitarbeiter dann erklärt, wie gut das Gerät doch sei, einfach die Angaben auf dem IMEI-Aufkleber überprüfen und dann die Kaufentscheidung treffen...
Andy
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Was steht denn auf dem IMEI-Aufkleber im Akkufach des MOTORIZR Z8? Gerade bei VF Geräten geben die Infos auf dem IMEI-Aufkleber eigentlich sehr zuverlässige Hinweise auf einen evtl. vorhandenen SIM-Lock.
Aus Interesse fragend: Wie sehen diese Hinweise aus? Steht das gar in Klartext drauf?
Ich muss daheim noch mal nachschauen, aber einen direkten Hinweis auf einen Netlock habe ich nicht gefunden. In der Sequenz stand unter Anderem "VF SL" was ich schon als Kürzel für Vodkafone SIM-Lock gedeutet hätte, aber da meine VF-Vertragskarte ja läuft scheint dem nicht so zu sein.
Aber ich denke der Problematik werde ich mich am Wochenende eh mal etwas tiefgreifender widmen, es scheint ja doch so zu sein als sollte das ein lösbares Problem sein
Btw., das Neongrün der Scharniere und der Tastaturbeleuchtung ist schon ungewöhnlich - vielleicht nicht gerade dezenter Business-Stil, aber für den Sommer definitiv mal was anderes (um die Zeit bis zum Xperia zu überbrücken...)
Dumme Frage:
Weiss jemand, wie gibt man den unlock code ein, sofern man ihn vorliegen hat? es wird ja nicht explizit danach gefragt!
Im Netz gibt's als Antwort, man solle **57* eingeben aber da tut sich auch nichts. Gibt's vielleicht ein progi wie RSDlite, etc. um den Code ins handy reinzubekommen
Sollte jemand eine Antwort haben, die vielleicht nicht den Statuten dieses Forum's entspricht, bitte ich um kurze PN
Eine Nichtvodafonekarte einlegen und dann **57* eingeben. Dann poppt ein Fenster auf, indem der Unlockcode eingegeben wird.
wenn ich versuche die 5 einzugeben kommt die meldung "netzbetreiber Sperrcode aktiviert..." und es läßt sich keine zahl eingeben
habs mit O2 und simyo probiert und beidesmal Fehlanzeige. lege ich eine vodafone vertragskarte ein und geb **57* ein passiert gar nix
entschuldigt für offtopic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!