ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Das ist der Normalfall. So sollte es überall laufen...

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    eben. Finde es aufgrund seiner Form ("gepolstert", keine Kanten) ideal als Nothandy beim Skifahren, da passiert ned viel wenn man sich mal lang macht :p

Habs grad mal (aus Versehen!) aus Hüfthöhe auf Beton fallen lassen. Lebt noch und hat noch nen Kratzer.
    Das Teil(Sagem) unterstützt allerding leider kein Genion: kein Häuschen und kein Home-Schiftzug. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Ich habe übrigens von Handyhexe schon ne kostenlose Callya. War trotzem kein Problem.

Natürlich nicht - bei handyhexe gibt´s ja keine The Phonehouse-CallYas, und Beschränkungen bezüglich der Anzahl gelten für jeden Provider einzeln.

Ich habe leider bei TPH und Original-Vodafone jeweils die maximale Anzahl an CallYa-Karten erreicht, aber mobilcom- oder debitel-CallYas kann ich trotzdem noch problemlos auf mich registrieren. Bei Quelle oder Neckermann bestellte Original-Vodafone-Karten/Pakete gehen natürlich auch durch ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Natürlich nicht - bei handyhexe gibt´s ja keine The Phonehouse-CallYas

Bei dem Phonehouse-Sagem220 war eine ganz normale Callya dabei. Da steht nirgends was von Phonehouse drauf.

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Bei dem Phonehouse-Sagem220 war eine ganz normale Callya dabei. Da steht nirgends was von Phonehouse drauf.

Also bei meinem TPH-Sagem MyX220 war folgende Sim dabei:

Der einzige Hinweis auf eine TPH-Sim ist der Aufdruck rechts an der Sim-Karte. Vielleicht schaust du da nochmal genauer nach ;) . Ich dachte zunächst auch, es wäre eine originale Vodafone CallYa. :rolleyes:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich habe leider bei TPH und Original-Vodafone jeweils die maximale Anzahl an CallYa-Karten erreicht,...

Wieviele Callya SIM-Cards sind denn bei TPH maximal möglich?

Aber Du hast doch sicherlich schon einen Weg gefunden, um auch
    weiterhin CallYa Bundles bei TPH einkaufen zu können :D

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Wieviele Callya SIM-Cards sind denn bei TPH maximal möglich?

Aber Du hast doch sicherlich schon einen Weg gefunden, um auch
    weiterhin CallYa Bundles bei TPH einkaufen zu können :D

Kann man die "überzähligen" Karten nicht schlicht und einfach kündigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!