ZitatOriginal geschrieben von vip-in
doch in essen
du hast tatsächlich eins für 0,00 bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
doch in essen
du hast tatsächlich eins für 0,00 bekommen?
guck mal auf die seite 42
guck mal auf die seite 42
da sehe ich, dass du 10 euro gezahlt hast.
wo ist das denn das angebot aus dem katalog? :flop:
*gähn* lies doch mal richtig. da steht, ich hab auch noch eine callya-karte bekommen.
aber eben genau dieses angebot aus der werbung hatte er nicht mehr.
*gähn* lies doch mal richtig. da steht, ich hab auch noch eine callya-karte bekommen.
aber eben genau dieses angebot aus der werbung hatte er nicht mehr.
gut. wo ist der unterschied zu dem, was beworben wird?
außer, dass du zehn euro gezahlt hast und das gerät damit NICHT für 0,00 bekommen hast?
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
gut. wo ist der unterschied zu dem, was beworben wird?
außer, dass du zehn euro gezahlt hast und das gerät damit NICHT für 0,00 bekommen hast?
seh ich auch so, er ist um 10 EUR beschis.... worden. Schliesslich hat er ja das Angebot bekommen aus der Werbung.
Ist ja seit Januar bekannt, dass es das Werbeangebot in der Form gar nicht gibt, da es offenbar kein D2-gelocktes 220x gibt. Aber da die Jungs damals keinen "unlock im Hinterzimmer" an die informierten Kunden verkaufen konnten, jetzt eben so.
Moin,
habe heute bei einer Filiale in Berlin (Alt-Moabit) das Sagem my220x für 0 EUR mit AGN bekommen. Dabei war eine callya Karte mit 5 EUR Guthaben. Allerdings haben sie wohl auch nur sehr wenige Handys bekommen.
Hatte es vorher vergeblich in den beiden Filialen in Steglitz probiert.
Grüsse,
darksphere
Schon irgendwer das Z8 bekommen?
Moin,
ich habe eben my220x mit AGN für 0 euro in Rostock "gekauft". Ich habe noch gefragt, ob es noch mehr von Geräten gibt, die Verkäuferin meinte es sind noch genug da. Das Gerät ist auch frei für alle Netze
Moto z8 gibt es auch nicht. Sie hat noch im Netz nachgeschaut und meinte das Gerät gibt es noch in keinem Laden... Falls es kommen sollte, dann erst zum Monatsende :flop:
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Schon irgendwer das Z8 bekommen?
Das Z8 als CallYa hat es noch nicht bei TPH gegeben. Anderslautende Aussagen aus diesem Forum wage ich einfach mal als Fake zu bezeichnen. Mein Warensystem und meine Logistikabteilung sagen mir dementsprechendes (es gibt nur einen TPH Shop in DER Stadt und dieser hat das ganze Jahr noch kein Z8 verkauft, egal ob ohne Vetrag, mit Vertrag oder als PrePaid)...
Und es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit als "echtes" CallYa Bundle kommen, da es nicht als sog. "Eigenbundle" im System steht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!