ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• So, habe jetzt mit einem Shop in der Nähe telefoniert (hab doch noch einen gefunden). Sie haben aktuell noch 2 Sagem my 220x für 4,99 AGN, der nette Herr am Telefon hat mir versprochen mir eins davon bis morgen zu reservieren :)

• Sowie es aussieht ist es sehr unterschiedlich je nach Filiale, ob man die Angebote kriegt oder nicht...so sollte es ja nicht sein, aber na ja...

• Na klar, aber das heisst nicht dass sie die handys grundsätzlich nicht verkaufen oder einfach plötzlich keine alten handys mehr in zahlung nehmen.
    Ausserdem finde ich es sehr komisch, wenn so ein angebot sofort in den ersten stunnden schon weg ist, vor allem weil mit dem angebot gross geworben wird.

• Das ist doch fast überall so, denk mal an die langen Schlangen vor Aldi oder Saturn / Mediamarkt wenn die irgendwelche Superschnäppchen haben...

Bin jedenfalls froh, dass ich noch diesen TPH in der Pampa gefunden habe :D

Ob er mein Altgerät allerdings wirklich in Zahlung nimmt oder nicht weiss ich auch erst morgen (voll funktionsfähig, aber kleiner Riss im Display). Ist mir aber egal ob 10 Euro mehr oder weniger, es bleibt ein gutes Angebot.

• Na ja, ist auch egal.
    Aber ich finde es schon komisch, dass man die mitarbeiter teilweise von ihrem angebot erzählen muss (ich musste den verkäufer den eigenen prospekt unter der nase halten!).
    Na ja gut, ich glaube, über TPH kann man ohne ende diskutieren...

• Zitat

Original geschrieben von UeberVAU Na ja gut, ich glaube, über TPH kann man ohne ende diskutieren...

So ist es, und das wurde hier schon mehrfach ausführlichst getan. Insofern würde ich mich (und einige andere ebenso) freuen, wenn sich dieser Thread wieder aufs Schnäppchen-Posten reduziert.
    Einige haben nämlich (wie ich) den Thread abonniert und bekommen jedesmal eine Mail, wenn jemand sich über einen TPH-Mitarbeiter auslässt. Auch wenn das durchaus berechtigt ist, hat es mit den Dienstagsschnäppchen nur am Rande zu tun.

Danke, mcl.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Nicht ganz OT

Habe mir ein my220x im TPH Shop in Wiesbaden geholt. War problemlos möglich mit Alt gegen neu., Die haben sogar das Ding aktiv vermarktet gegenüber einer anderen Kundin mit Migrationshintergrund, die nun wirklich nicht helle war (man hätte ihr wohl auch das gleiche Handy mit einem Laufzeit-Vertrag verkaufen können).

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich von der Callya-Karte die Stars abgreifen? Ich habe mich unter vodafone.de registriert, finde aber kein Menu Stars. Oder ist es ein Provider Callya, auf der Karte steht jedenfalls nichts davon.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Nicht ganz OT

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich von der Callya-Karte die Stars abgreifen? Ich habe mich unter vodafone.de registriert, finde aber kein Menu Stars. Oder ist es ein Provider Callya, auf der Karte steht jedenfalls nichts davon.

Schon zigmal durchgekaut: TPH ist ein Provider und die Karte damit auch eine Providerkarte - also keine Stars!

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Nicht ganz OT

Habe mir ein my220x im TPH Shop in Wiesbaden geholt. War problemlos möglich mit Alt gegen neu., Die haben sogar das Ding aktiv vermarktet gegenüber einer anderen Kundin mit Migrationshintergrund, die nun wirklich nicht helle war (man hätte ihr wohl auch das gleiche Handy mit einem Laufzeit-Vertrag verkaufen können).

Nur so aus Interesse:

War (bzw. ist) das Gerät mit oder ohne Simlock? Ein Bekannter meinte er hätte zugeschlagen, aber es wär ein Simlock drauf :confused:...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!