ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Danke, genau das hatte ich ja gefragt und noch keine Antwort erhalten, ob es diese Angebote auch online gibt (hier gibt es leider keinen solchen Shop).

Falls jemand an dem my220x mit Xtra Los der Telekom Interesse hat (mit 10 Euro Startguthaben): soeben für 29,99 Euro bei der Post gesehen!

Für mich aber uninteressant, da ja sicher mit simlok...

Falls mir jemand aus dem TT aus dem Shop mitbringen könnte, wenn er sowieso hingeht und noch welche da sind, wäre das super nett! Würde natürlich für den Versand aufkommen :)

Hm, sehe gerade in Göttingen ist wohl der nächste, aber ob es sich lohnt da auf gut Glück hinzufahren???

• Axelchen: es ist doch echt wahr. Das Handy gab's nicht im Geschäft, aber auf meiner Nachfrage nach dem Sagem Handy für 5€ (wobei der Verkäufer nicht wusste was ich meinte, worauf ich ihm dann seinen eigenen Katalog (!!) gezeigt habe), verschwand er kurz ins lager, und kam dann mit dem Handy in T-Mobile Xtra Pac (original so verpackt, kein freies Gerät mit loser Simkarte).
    Ich dachte, er wird mir nun das Teil für 5€ verkaufen, aber nein, das war nicht möglich.
    Deswegen bin ich gegangen.

• Ich war heute wieder im Shop und die Frau wollte immernoch kein althandy inzahling nehmen. Ich hab der sogar die Fussnoten vorgelegt.
    Die meint immerwieder nein das machen wir bei uns nicht...
    Dann hab ich mir ihren Namen geben lassen um mich zu beschweren, wo könnte ich das am besten machen?
    Die Frau ist nicht ganz dicht.

• cluemenati: das Problem ist, dass sehr viele TPH-Geschäfte Franchise-Geschäfte sind...also eine Protestemail an TPH muss nicht unbedingt heissen dass die auch wirklich Probleme damit bekommen.

• In solchen Läden kauft man deshalb einfach nicht. Punkt!
    Bitte jetzt nicht den Vergleich von vor über 70 Jahren anbringen.
    Eher meinen:
    Dieser Laden unterscheidet sich nicht wesentlich vom Geschäftsgebaren der Personen, die am Bordstein auf Kunden warten.

• Ich hatte mal Probleme mit einem Dönerverkäufer, der groß im Schaufenster mit einem Preis von 2,99 warb. In einer kleinen Fussnote (die ich erst nach seinem Hinweis entdeckt habe) stand dann aber, dass das Angebot befristet sei und das Datum war bereits vorbei. Er bestand nachdrücklich auf 3,60.

Ich zahlte widerwillig und schrieb daheim eine eMail an das Gewerbeaufsichtsamt, 2 Tage später war seine Reklame entfernt.

Ich würde der Dame mal mit etwas von unlauterm Wettbewerb und der Möglichkeit einer kostenpflichtigen Abmahnung erzählen, wenn sie ihre Werbung nicht entfernt.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Lol, ich hätte ihn auf seinem Gammelfleisch sitzen lassen. :D:D

Sorry OT

Ich hatte das Ding schon gegessen.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Ich war heute wieder im Shop und die Frau wollte immernoch kein althandy inzahling nehmen. Ich hab der sogar die Fussnoten vorgelegt.
    Die meint immerwieder nein das machen wir bei uns nicht...

Vielleicht sollte TPH im Katalog und auf den Plakaten den Hinweis hinzufügen, das die Inzahlungnahme von Altgeräten nur in teilnehmenden TPH-Shops möglich ist. Dann dürften die nicht teilnehmenden TPH-Shops jedoch auch nicht mit den günstigen Preisen bei Abgabe eines Altgerätes werben.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!